Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Top-Quote! 8,2 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "K1 Magazin"

Unterföhring (ots)

Ein ausgezeichnetes Ergebnis von 8,2 Prozent
Marktanteil in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe der
14-49-Jährigen erreichte am gestrigen Donnerstagabend das Info-Format
"K1 Magazin" mit Britta Sander. Das bedeutet erneuten Jahresbestwert
2004! Insgesamt 1,16 Mio. Zuschauer interessierten sich u.a. für das
LKW-Chaos in einer Kleinstadt und das Treffen der VW-Tuner.
Auch die "K1 Reportage" mit dem Thema "Alles schon gebraucht!
Secondhand boomt" überzeugte: 7,8 Prozent der jungen Zuschauern (Z
14-49) ließen sich die Sendung über Gebrauchtwaren nicht entgehen.
Die neu gestartete fünfteilige Doku-Soap "Schatz, mach' du mal
meinen Job!" erzielte in der werberelevanten Zielgruppe der
14-49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 5,4 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Für Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR 
Simone Wanning  
presse.Kabel1.com 
Tel: 089-9507-2244 
Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins