PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

16.03.2004 – 09:49

Kabel Eins

Donnerquoten: "Mad Max" sorgte für 8,7 Prozent Marktanteil (Z 14-49) bei Kabel 1

Unterföhring (ots)

Cooler Blick, heiße Quoten: Mel Gibson,
Key-Visual der Kabel 1-Frühjahrskampagne, zog gestern Abend mit "Mad
Max - Jenseits der Donnerkuppel" erfolgreiche 8,7 Prozent der
werberelevanten 14-49-Jährigen vor die Bildschirme. Insgesamt wollten
1,71 Millionen (5,3 Prozent Marktanteil) aller Zuschauer ab drei
Jahre nicht verpassen, wie Mad Max im dritten Teil der
Endzeit-Trilogie von Regisseur George Miller versucht, seinen in der
Wüste geraubten Besitz zurückzuerobern. In der Kabel 1-Kernzielgruppe
der 30-49-Jährigen ließen sich 9,0 Prozent von Gibsons Action und
Tina Turners Musik fesseln.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann 
Tel: 089/9507-2148 
www.Kabel1.de
www.Kabel1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins