Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Ein diebisches Vergnügen: 9,1 Prozent Marktanteil für "Hudson Hawk - Der Meisterdieb" (Z 14-49) bei Kabel 1/ 6,0 Prozent für "K1 Journal" (Z 14-49)

Unterföhring (ots)

Bruce Willis als Meisterdieb wider Willen
erbeutete gestern Abend einen ausgezeichneten Marktanteil von 9,1
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen.
Insgesamt verfolgten 1,83 Millionen Kabel 1-Zuschauer ab 3 Jahre die
Komödie "Hudson Hawk - Meisterdieb wider Willen", die Michael Lehmann
1991 mit Topbesetzung in Szene setzte.
Einen großen Erfolg verzeichnete auch "K1 Journal", das gestern
sein einjähriges Jubiläum feierte: 6,0 Prozent der 14-49-Jährigen und
0,72 Millionen Zuschauer insgesamt ließen sich von Moderatorin Nicole
Noevers u.a. in die Welt der Goldhändler in Dubai entführen. Das
Infomagazin, das am 13.01.2003 bei Kabel 1 startete, hat längst ein
breites Publikum gefunden: Bis zu 7,9 Prozent der jungen Zuschauer (Z
14-49) und rund eine halbe Million Zuschauer insgesamt im Schnitt
interessierten sich 2003 für die ebenso spannend wie fachkundig
aufbereiteten Themen aus und über Deutschland. Besonders die jungen
Männer begeisterten sich für "K1 Journal": 6,9 Prozent im Schnitt
waren 2003 montags bis freitags nachmittags vor den Bildschirmen
dabei.
Insgesamt erzielte Kabel 1 gestern einen Tagesmarktanteil von 6,2
Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
   Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann 
Tel: 089/9507-2148 
www.Kabel1.de
www.Kabel1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins