Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Kabel Eins mehr verpassen.

09.10.2003 – 15:00

Kabel Eins

Kabel1.de legt im September bei Visits und Page-Impressions zu
Kabel 1 text erreichte knapp 15 Mio. Zuschauer

    Unterföhring (ots)

Im Vegleich zum Vormonat konnte Kabel1.de im
September um knapp 10 Prozent auf über 5,28 Mio. Page-Impressions
zulegen. Auch bei den Visits legte Kabel 1-Online um über 8 Prozent
auf über 409.000 zu.
    
    Zu diesem Ergebnis führten vor allem drei Bereiche: "Games &
Shows" punktete mit dem "Dallas"-Gewinnspiel "Wer hat auf J.R.
geschossen?", bei dem es eine Reise in die Texas-Metropole und 80.000
Frei-SMS zu gewinnen gab. Eine umfangreiches Informationsangebot zum
Thema Auto und der IAA im Speziellen bescherte dem Bereich "Info &
Magazine" und hier insbesondere dem "Abenteuer Auto"-Bereich
deutliche Zuwächse. Das neue Community-Angebot "Kabel 1 Flirt"
schließlich sorgte dafür, dass der Bereich "Community & VIP" deutlich
zulegen konnte.
    
    Der Kabel 1 text erreichte im September insgesamt knapp 15 Mio.
Zuschauer ab 3 Jahren und konnte im Tages-Schnitt im Vergleich zum
Vormonat in dieser Zielgeruppe auf 2,72 Mio. Zuschauer zulegen. Bei
den 14-49-jährigen Zuschauer nutzen 2,16 Mio. im Schnitt im September
den Kabel 1 text.
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bei Rückfragen:
Kabel 1
Petra Fink
Leiterin Kommunikation/PR
www.Kabel1.de
Tel: 089-9507-2184
www.Kabel1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell