Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Traumpaar, Traumkulisse, Traumquote bei Kabel 1: "Jenseits von Afrika" brachte über zwei Mio. Zuschauer zum Träumen

Unterföhring (ots)

8,2 Prozent der für die Werbung treibende
Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen lebten und litten
am Samstagabend mit Meryl Streep alias Karen Blixen in "Jenseits von
Afrika" mit. Insgesamt lockte die tragische Liebesgeschichte vor
afrikanischer Traumkulisse 2,12 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme,
was einem Marktanteil von 8,1 Prozent entspricht. Auch in der Kabel
1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen stieß Sydney Pollacks
"Oscar"-gekröntes Meisterwerk mit einem Marktanteil von 9,2 Prozent
auf große Resonanz.
Ein Traumpaar ganz anderer Art begeisterte am Freitagabend
insgesamt 1,90 Mio Kabel 1-Zuschauer (6,8 % Marktanteil): Bud Spencer
und Terence Hill in "Vier Fäuste für ein Halleluja". Bei den
14-49-Jährigen erreichte die gagreiche Westernparodie aus dem Jahr
1971 einen Marktanteil von erfolgreichen 7,9 Prozent.
Doch noch andere "Stars" wussten am Wochenende das Publikum zu
überzeugen: die von Jan Stecker am Samstagnachmittag in "Abenteuer
Auto" präsentierten Automobile faszinierten 7,8 Prozent der
14-49-Jährigen und 7,9 Prozent der 30-49-Jährigen. Bei den
14-49-jährigen Männern waren es 10,1 Prozent, die sich von Offroad-,
und Youngtimer-Fahrzeugen sowie den neuesten Golf-, Mercedes-, Skoda-
und Cadillac-Modellen verführen ließen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148  
Daniela.Koreimann@Kabel1.de
www.Kabel1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins