kabel eins

Hochseilakt für Queensberry-Leo bei Fort Boyard (mit Bild)

Hochseilakt für Queensberry-Leo bei Fort Boyard: Da wird einem ganz schwindelig! In zehn Metern Höhe balanciert Queensberry-Sängerin Leo Bartsch bei "Fort Boyard" über ein Seil, das zwischen den Innen-Mauern des Forts gespannt ist. Um an den begehrten Schlüssel zu kommen, überwindet die 22-Jährige in... mehr

Unterföhring (ots) - Hochseilakt für Queensberry-Leo bei Fort Boyard: Da wird einem ganz schwindelig! In zehn Metern Höhe balanciert Queensberry-Sängerin Leo Bartsch bei "Fort Boyard" über ein Seil, das zwischen den Innen-Mauern des Forts gespannt ist. Um an den begehrten Schlüssel zu kommen, überwindet die 22-Jährige in der kabel eins-Show ihre Angst vor Höhe und den Tigern, die unter ihr im Innenhof frei herumlaufen. Leo über ihre Challenge: "Das war so hoch und wackelig auf dem Seil. Aber ich wollte beweisen, dass ich 'nen Arsch in der Hose habe." Außerdem in der Folge am 15. Februar (20.15 Uhr): Steffen Wink steigt in ein Schlangen-Verließ, Jasmin Wagner robbt sich durch ein enges Röhren-Labyrith und Claudine Wilde muss sich mit scharfen Eisenhacken an einem Balken entlang hangeln.

Foto: © kabel eins/Ralf Jürgens.

Motiv: Leo Bartsch.

Dieses Bild darf honorarfrei bis 17. Februar 2011 fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-2244. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

kabel eins

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: