Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Das "Quiz Taxi" feiert seinen zweiten Geburtstag!

München (ots)

Das "Quiz Taxi" feiert seinen zweiten Geburtstag!: "Willkommen im 'Quiz Taxi'", ist die übliche Begrüßung von Thomas Hackenberg, wenn er ahnungslose Passanten am Straßenrand aufliest - und das seit zwei Jahren. Am Freitagvorabend, 18. April 2008, wird seine Begrüßung ergänzt: "Ihr seid heute meine Geburtstagsfuhre!" Und das bedeutet - zusätzlich zu den Gewinnen für die Fahrgäste - jede Menge Geschenke für die Passantenjoker und die Chance auf satte 5.000 Euro für die Zuschauer. "Quiz Taxi" - am Freitag, 18. April 2008, 19.25 Uhr bei kabel eins.

Dieses Bild darf nur bis 30. April 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyright - (c) kabel eins - verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der kabel eins Fernsehen GmbH möglich. Das Foto darf nicht verändert, nicht bearbeitet, nicht an Dritte weitergeleitet und nur im Ganzen verwendet werden.

Pressekontakt:

Weitere Storys: Kabel Eins