Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

"Abenteuer"-Familie sorgt für Quotenhoch bei kabel eins: Jahresbestwerte für "Abenteuer Leben" mit 8,2 Prozent und "Abenteuer Leben - täglich Wissen" mit 7,9 Prozent/ 6,8 Prozent Tagesmarktanteil

München (ots)

Unterföhring, 25. Juli 2007 - Abenteuerlicher
Dienstag bei kabel eins: Die Familie der eigenproduzierten 
"Abenteuer"-Formate bescherte gemeinsam mit dem erfolgreichen Prime 
Time-Spielfilm dem Sender einen Top-Tagesmarktanteil von 6,8 Prozent 
in der werberelevanten Zielgruppe (Z. 14-49 J.).
Der Spielfilm "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen"  erreichte um 
20.15 Uhr 9,7 Prozent Marktanteil, das Info-Flagschiff "Abenteuer 
Leben", moderiert von Christian Mürau, konnte mit 8,2 Prozent 
Marktanteil seinen Jahresbestwert verzeichnen. Das Service- und 
Lifestyle-Magazin "BIZZ" rundete mit  8,7 Prozent einen erfolgreichen
Abend ab.
Auch der Nachmittag erzielte mit seinen Info-Formaten 
Spitzenwerte: Das Wissensmagazin "Abenteuer Leben - täglich Wissen" 
um 17.20 Uhr punktete mit 7,9 Prozent - ebenfalls Jahresbestwert! 
"Abenteuer Alltag - Jetzt bauen wir!" um 16.00 Uhr erreichte im 
Vorfeld erfolgreiche 7,8 Prozent, "Abenteuer Alltag - so leben wir 
Deutschen" im Anschluss 8,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 
49-jährigen Zuschauern.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
kabel eins
Kommunikation/ PR
Eva-Maria Menache
Tel: 089/9507-2244
Fax: 089/9507-2208 
eva-maria.menache@kabeleins.de
kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins