Keine Meldung von ZDF mehr verpassen.

04.01.2005 – 16:41

ZDF-Programmhinweis Sonntag, 9.Januar 2005, 18.30 Uhr ZDF.reportage
Die Todesflut

Sonntag, 9.Januar 2005, 18.30 Uhr ZDF.reportage Die Todesflut Leben nach der Katastrophe Film von Armin Coerper, Luten Leinhos, Winfried Schnurbus und Joe Sperling

Während in Deutschland und ganz Europa die Spendenbereitschaft riesig ist, berichten ZDF-Reporter aus Gegenden, in die noch kein Helfer vorgedrungen ist, so Gebiete an der Ostküste Sri Lankas und Regionen der indonesischen Provinz Aceh. Auch zwei Wochen nach der Flutkatastrophe im Indischen Ozean beschäftigen die Folgen des schrecklichen Seebebens die Welt. Aus Thailand berichten ZDF- Reporter über die immer noch andauernde verzweifelte Suche deutscher Familien nach ihren Angehörigen. Auf den Straßen Phukets herrscht schon wieder ein Stück Normalität, die Thais bemühen sich, die touristische Infrastruktur wieder aufzubauen, davon lebt die Insel.

Leben nach der Katastrophe - die ZDF.reportage zeigt Opfer, Helfer, Menschen in ihrem Bemühen, mit dem Schicksalsschlag fertig zu werden.

Rückfragen bitte an: