Abonnieren Sie alle Meldungen von ZDF

10.09.2019 – 14:32

ZDF: "Willkommen bei Carmen Nebel" live aus Hannover

Carmen Nebel meldet sich am Samstag, 14. September 2019, um 20.15 Uhr mit der ersten Ausgabe ihrer Show "Willkommen bei Carmen Nebel" nach der Sommerpause. Live aus Hannover präsentiert die ZDF-Moderatorin viele internationale und nationale prominente Gäste aus Musik und Unterhaltung und ruft auch in diesem Jahr wieder zu Spenden zugunsten der Deutschen Krebshilfe auf.

Große Namen haben sich für die Show angekündigt. Mit dabei sind Andrea Berg, Andreas Gabalier, David Hasselhoff, Uwe Ochsenknecht, Katharina Thalbach, Ross Antony, Angelika Milster, Bauchredner Sascha Grammel, Hansi Hinterseer, Stefan Mross mit seiner Lebensgefährtin Anna Carina Woitschack, Ella Endlich, das Musical-Ensemble von "Mamma Mia", Shakin Stevens und Fantasy. Sie machen sich alle für den guten Zweck stark.

Ansprechpartner: Stefan Unglaube, Telefon: 06131 - 70-12186;
Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/carmennebel

Sendungsseite: https:/zdf.de/show/willkommen-bei-carmen-nebel

ZDF Presse und Information