Abonnieren Sie alle Meldungen von ZDF

12.12.2016 – 11:55

Robbie Williams zu Gast bei "Markus Lanz" im ZDF

Markus Lanz begrüßt in seiner gleichnamigen ZDF-Talkshow am Mittwoch, 14. Dezember 2016, 23.15 Uhr, den mehrfach preisgekrönten britischen Sänger und Entertainer Robbie Williams im exklusiven Einzelgespräch mit anschließendem Live-Konzert.

Er zählt zu den erfolgreichsten Entertainern Europas und zu den Superstars unserer Zeit. Dem 1974 in England geborenen Robbie Williams gelang 1992 mit der Band "Take That" der Durchbruch. Seit 20 Jahren ist der Sänger auch als Solokünstler erfolgreich. Im November erschien sein elftes Studioalbum "The Heavy Entertainment Show".

Bei "Markus Lanz" blickt Robbie Williams zurück auf sein Leben: Er erinnert sich an seine Kindheit und seinen Karriereanfang, spricht über seine Erfahrungen mit deutschen Fans, über die Liebe zu seiner Frau Ayda und über seine neue Rolle als Familienvater. Außerdem verrät der Entertainer und Sänger, warum er ein "extremer Mensch" ist und sich manchmal wie ein "Rennpferd" fühlt.

Im Anschluss an das Gespräch präsentiert Robbie Williams in einem Live-Konzert eine Auswahl seiner größten Hits, darunter "Angels" und "Feel", sowie Songs von seinem neuen Album.

Ansprechpartnerin: Susanne Priebe, Telefon: 040 - 66985-180; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/markuslanz

ZDF Presse und Information