ZDF

ZDF-Programmhinweis
Winterwunderland
Donnerstag, 15. November 2001, 20.15 Uhr

    Mainz (ots) -          Benefizsendung zu Gunsten "Brot für die Welt" und "Misereor"          Zum vierten Mal präsentiert Carolin Reiber die Sendung "Winterwunderland" - eine große Gala-Show mit den Gewinnern des Komponisten- und Textdichterwettbewerbs 2001.

    So unterschiedlich, wie Menschen das Weihnachtsfest feiern, so unterschiedlich sind auch die Themen und Gedanken, die den "Machern" dieser Lieder zu Weihnachten eingefallen sind. Interpreten sind unter anderem Bianca, Axel Becker, Eberhard Hertel, Oliver Thomas, das Alpentrio Tirol und die Gruppe Wind.          Die neuen Lieder liefern den festlichen Rahmen für eine große Benefiz-Aktion. Wie auch schon in den vergangenen Jahren bitten "Misereor" und "Brot für die Welt", die Hilfsorganisationen der katholischen und evangelischen Kirche, um Spenden, die die Not überall auf der Welt lindern helfen sollen.

    Die Spendentelefonnummern werden nachgereicht.
    
ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: