Mittwoch, 23. Mai 2001
Volle Kanne, Susanne / hallo Deutschland
Leute heute
ZDF.reporter

Mainz (ots) -          Mittwoch, 23. Mai 2001, 9.05 Uhr          Volle Kanne, Susanne     mit Ingo Nommsen          Gast im Studio: der Musiker Klaus Doldinger. Er gilt als der vielleicht erfolgreichste deutsche Jazzmusiker. Neben vielen Auszeichnungen ist er Träger des Bundesverdienstkreuzes und erhielt einen "Echo" für sein Lebenswerk.          Top-Thema: Schön um jeden Preis     Reisetipp: Ab ins Tessin     Ach, was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem     Augenzwinkern präsentiert     Einfach lecker: Süß-saure Hackfleischbällchen     Praxis vor 10: Haarausfall     Trend: Hochzeitskleider aus Papier               Mittwoch, 23. Mai 2001, 17.15 Uhr          hallo Deutschland          Angeklagt: TV-Bösewicht Klaus Löwitsch wegen sexueller Nötigung     und Körperverletzung vor Gericht          Kampfansage vor Champions-League-Finale: Bayern-Torwart Oliver     Kahn über Fußballgott und Siegesglück          Moderation: Susanne Stichler               Mittwoch, 23. Mai 2001, 17.45 Uhr          Leute heute          1. Laureus: Die TV-Show     2. Til Schweiger spielt Max Schmeling     3. Bob Dylan wird 60               Mittwoch, 23. Mai 2001, 21.00 Uhr          ZDF.reporter     mit Steffen Seibert          - V-Mann bestätigt: Staatsgelder für rechte Propaganda     - Touristenfalle Fähre: Insel-Hopping auf eigene Gefahr     - Hauptschüler 2001: Die vergessene Klasse 9 b     - Kampfbereit bis in den Tod: Der Kosovo-Krieg geht weiter     - Vom Dissidenten-Club zum Liga-Star: Union Berlin kickt sich hoch

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: