TARUK Reisen feiert 30. Jubiläum mit großer Roadshow

2 Dokumente

Im Oktober 2019 feiert TARUK mit einer großen ROADSHOW durch Deutschland und Österreich sein 30-jähriges Bestehen.

Die Stars der Tournee sind der Sänger und weitgereiste Abenteurer JOEY KELLY sowie MICHAEL FLECK, der durch packende Reisedokumentationen bekannt wurde.

Wir freuen uns, Ihnen heute aus aktuellem Anlass eine Pressemitteilung zum 30. Jubiläum von TARUK Reisen zuschicken zu dürfen.

Die große TARUK-Roadshow richtet sich an interessierte Endkunden und Freunde unseres Unternehmens ebenso wie an den Vertrieb und die Medien.

In insgesamt neun Städten (Berlin, Hamburg, Dresden, Leipzig, München, Frankfurt, Stuttgart, Köln und Wien) bietet TARUK zwischen dem 1. und 29. Oktober ´spannende und informative Erlebnisabende statt. Der Sänger und Abenteurer Joey Kelly mit interessanten Erlebnisberichten aus Ländern, in denen auch TARUK mit seinen Gästen unterwegs ist sowie der bekannte Dokumentarfilmer Michael Fleck mit einer Foto- und Bewegtbildpräsentation zeichnen für den Inhalt der Veranstaltungen verantwortlich.

Durchs Programm der Erlebnisabende führt TARUK-Gründer Johannes Haape. Während der Programmpause informieren unsere Reisespezialisten an verschiedenen Ständen über das TARUK-Produktportfolio in mehr als drei Dutzend Ländern weltweit.

Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie diese und weitere Informationen, die Sie in den Anhängen finden, mit ihren Lesern, Hörern und Zuschauern teilen würden. Weitere Einzelheiten finden Sie auf www.taruk.com/roadshow.

Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn Sie die Termine der Erlebnisabende in Ihrem Terminkalender aufführen würden, so Ihr Medium denn über einen solchen verfügt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen, gern auch telefonisch (0157-59068298).

Ich danke Ihnen aufrichtig und verbleibe

mit freundlichem Gruß,

Edgar Hälbich (Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: TARUK International)