Keine Story von AquaSoft GmbH mehr verpassen.

AquaSoft GmbH

Mit Software YouDesign Calendar 6 zum perfekten Weihnachtsgeschenk

Ein Dokument

Das Weihnachtsfest lässt nicht mehr lange auf sich warten und die Suche nach passenden Mitbringseln beginnt – für sich selbst und für die Herzensmenschen. Eine Abwechslung zu Socken, Kuscheldecken oder Kerzen schafft der YouDesign Calendar 6 von AquaSoft. Als individuelles Präsent schürt der selbst gestaltete Kalender monatlich Freude bei den Beschenkten. Kreative Köpfe entwerfen mit dem intuitiv bedienbarem Programm Geburtstagskalender, Familienplaner, Terminbücher oder Wandkalender nach eigenem Gusto.

Freie Wahl bei der Gestaltung

Jeder Mensch hat etwas, das ihn glücklich macht. Für die Großeltern mögen es die Enkelkinder sein, für den Bruder das innig geliebte Motorrad. Warum die Liebsten nicht jeden Tag damit motivieren? Selbstentworfene Kalender mit Bildern von besonderen Erlebnissen und Menschen helfen durch jeden noch so stressigen Tag. Für ein perfektes Ergebnis steht Bastlern eine breite Palette an Gestaltungsvariationen zur Verfügung. Mehr als 1.200 Deko-Elemente sorgen für Hingucker: Unterschiedliche Hintergründe, Emojis sowie persönliche Texte und Grafiken setzen individuelle Akzente. Vielseitige Vorlagen dienen Fotokünstlern ebenfalls als Inspiration. Gängige Übersichten mit Schulferien der einzelnen Bundesländer und nationalen Feiertagen wahren Überblick. Mit nur einem Häkchen finden relevante Ereignisse im individuellen Kalender Platz.

Kleiner Preis für große Freude

Anspruchsvolle Ästhetikfans perfektionieren ihre Kalender mit der YouDesign Calendar 6 Pro Variante – sie liefert noch mehr Layoutwerkzeuge und exklusive Designeinstellungen. Kalendergestalter speichern ihr fertiges Werk in den gängigen Formaten PDF, JPF und PNG ab und versenden es per Mail oder lassen es bei der Druckerei ihrer Wahl produzieren. Maximale Flexibilität erlaubt das Nutzen von Rabatten und Aktionen – so entdeckt jeder und jede ein treffsicheres Angebot.

Der AquaSoft YouDesign Calendar 6 ist für 47 Euro, AquaSoft YouDesign Calendar 6 Pro für 97 Euro erhältlich.

Über AquaSoft

Die AquaSoft GmbH entstand 2003 aus dem Startup-Unternehmen AquaSoftware des Software-Ingenieurs Steffen Binas. Kernkompetenz des Entwicklerstudios liegt in Tools zur Bearbeitung und Komposition digitaler Fotos und Videos. Das Unternehmen bietet die Softwares Photo Vision, Video Vision und Stages so wie viele Erweiterungen für die jeweiligen Programme an. In den Versionen Foto Vision für Einsteiger und Video Vision für Fortgeschrittene ermöglicht Aquasoft PC-Anwendern effektvolle Bilder- und Videokreationen; die Profi-Version Stages wendet sich an Erfahrene, wie Fotografen und Medienschaffende. Mit der YouDesign-Produktlinie von AquaSoft lassen sich eigene Buchlayouts und Kalender erstellen. Am Unternehmenssitz in Potsdam beschäftigen sich die Mitarbeiter mit der Programmierung von Produkt-Erweiterungen, -Updates, -Upgrades sowie neuen Software-Produkten rund um die Foto- und Videowelt und leisten persönlich Kundensupport. Mehr Informationen auf www.aquasoft.de

Borgmeier Public Relations
Kristin Pries
D-20148 Hamburg
fon: +49 40 413096-26
e-mail:  pries@borgmeier.de
  www.borgmeier.de

Ein Geschäftsbereich der
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Geschäftsführer: Carsten Borgmeier
Amtsgericht Oldenburg HRB 201817
Sitz der Gesellschaft: Delmenhorst

Datenschutz ist uns wichtig.

Unsere Datenschutzerklärung entsprechend der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie hier: https://www.borgmeier.de/datenschutz/

Fragen zum Datenschutz richten Sie bitte an: datenschutz@borgmeier.de

Weitere Storys: AquaSoft GmbH