Großartiges Comeback: ROSSMANN zieht positives Fazit zum DEICHBRAND Festival

Burgwedel, 04.08.2022

Presseinformation

Gemäß dem Motto „Rock and Refresh“ versetzte ROSSMANN auf dem DEICHBRAND Festival 2022 die rund 60.000 Besucher in Begeisterung. Vom 21. bis 24. Juli sorgte der diesjährige Hauptsponsor in zwei exklusiven Bereichen für Hygiene, Erfrischungen und unvergessliche ROSSMANN-Momente direkt auf dem Veranstaltungsgelände in Nordholz bei Cuxhaven.

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause übernahm ROSSMANN erstmals die Rolle als Hauptsponsor und zeigt sich überaus zufrieden: „ROSSMANN hatte das Ziel, vor Ort besondere Markenerlebnisse zu kreieren und das haben wir als Hauptsponsor in großem Umfang geschafft“, sagt Petra Czora, Geschäftsleitung Marketing bei ROSSMANN. „Auf Events wie dem DEICHBRAND können wir wichtige Berührungspunkte zu unserer Marken- und Produktwelt herstellen – insbesondere bei einer jüngeren Zielgruppe. Unser Engagement wurde dieses Jahr von den Besuchern sehr gut angenommen."

Denn in der exklusiven ROSSMANN „Rock and Refresh“-Area erfrischten sich tausende Festivalgäste: Die zahlreichen Einzelduschkabinen, Toiletten und Föhnstationen erfreuten sich großer Beliebtheit. Hochfrequentiert war auch der Styling-Bereich: Dort stellte das Drogerieunternehmen Produkte der ROSSMANN-Marken bereit, um den individuellen Festival-Look aufzufrischen. In einem zweiten Bereich konnten Festival-Besucher in der Chill-Out-Zone entspannen. Die sogenannten ROSSMANN-Refresh-Runner rundeten das besondere Festival-Erlebnis ab: Sie versorgten das DEICHBRAND-Publikum auf den Campingplätzen mit praktischen ROSSMANN-Produkten wie Sonnencreme und weiteren Hygieneartikeln.

ROSSMANN bedankt sich mit seinem offiziellen Aftermovie bei den Verantwortlichen und allen Besuchern des DEICHBRANDs.