Keine Story von Stadtmarketing Wels GmbH mehr verpassen.

Stadtmarketing Wels GmbH

Eine Initiative von Menschen, denen Wels am Herzen liegt: Mein Leben. Mein Wels. - BILD

Eine Initiative von Menschen, denen Wels am Herzen liegt: Mein Leben.
Mein Wels. - BILD

Wels (ots)

Unter dem Motto "Mein Leben. Mein Wels." stehen zahlreiche Menschen, denen Wels am Herzen liegt, für eine Initiative, die eindrucksvoll verdeutlicht, dass Wels nicht nur über das beste "Einkaufs-Image" in Oberösterreich verfügt, sondern seinen Bewohnern, Gästen und den hier arbeitenden Menschen "mehr" bietet. Mehr Gastlichkeit, mehr Ideen, mehr Genuss, mehr Zuhause, mehr Jobs, mehr Erlebnis, mehr Vielfalt, mehr Qualität, mehr Bildung, mehr Service, mehr Vertrauen - und noch vieles mehr. Das Besondere von "Mein Leben. Mein Wels." ist die Kooperation von 110 Unternehmen, die sich gemeinsam an der zukunftsorientierten Entwicklung des Standortes Wels beteiligen.

Gemeinschaftliche Investition in das positive Image der Stadt

110 Unternehmen mit ihren mehr als 7.500 Mitarbeitern aus über 30 Branchen laden dazu ein, die Wels auch wieder einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und so die Stadt in seiner ganzen Vielfalt zu entdecken. Im Zuge der Initiative "Mein Leben. Mein Wels" haben sich alle teilnehmenden Unternehmen - vom Ein-Personen-Unternehmen bis zum weltweit tätigen Konzern - ihren ganz persönlichen Zugang überlegt. Alle eint dabei die Verbundenheit zu Wels, der Stolz auf ihre Stadt, das Interesse an der Stärkung des Standortes, das Wissen um die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten der Stadt und die Bereitschaft, sich aktiv an der zukunftsorientierten Entwicklung zu beteiligen. Jedes Unternehmen fungiert dabei als Multiplikator der gemeinsamen Initiative. Kommuniziert wird "Mein Leben. Mein Wels." über die eigens eingerichtete Site www.meinwels.at, www.facebook.at/meinwels, die unternehmenseigenen Seiten, in Advertorials, Inseraten und Foldern, in über 60.000 Postkarten in Form von Kundenmailings und mit rund 550 Shop- & Unternehmensplakaten. Alle Sujets sind zudem bis 31.10.2010 im Wintergarten des "Olivi" in der Hafergasse ausgestellt.

Großer Fotowettbewerb: Zeigen Sie uns Ihr Bild von Wels!

"Mein Leben. Mein Wels." bietet für alle, die gerne fotografieren, die Möglichkeit, ihre Emotionen zu Wels in Bildern festzuhalten und am großen Fotowettbewerb teilzunehmen. Mitmachen können alle, die anderen "ihr Wels" von seiner schönsten Seite zeigen möchten. Einfach Handy oder Digicam zur Hand nehmen und auf einem Streifzug durch Wels seine liebsten Plätzen, Geschäfte, Gastronomiebetriebe, etc. fotografieren. Der Fantasie sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt!

Zu gewinnen gibt es ein professionelles Fotoshooting im Foto-Atelier2, eine Digitalkamera vom MediaMarkt Wels, die Begleitung eines Cityfoto-Fotografen zu einem Event, Einkaufsgutscheine von "Shoppen mitten in Wels", SCW, max.center und WELAS Park, im Gesamtwert von 2.500 Euro und 50 "Mein Leben. Mein Wels" Limited Edition Bags.

Alle Infos & Teilnahmebedingungen unter: http://www.facebook.com/meinwels

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: Mag. Claudia Kolb Stadtmarketing Wels GmbH Kaiser-Josef-Platz 22 A-4600 Wels Tel.: +43 (0)7242 67722-13, Fax: DW 4 claudia.kolb@stadtmarketing-wels.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/870/aom