LASCANA eröffnet ersten Fashion Store in Köln

Hamburg/Köln, den 02. Juni 2023

LASCANA eröffnet ersten Fashion Store in Köln

LASCANA hat in Köln seinen ersten Fashion Store eröffnet. Neben den Produktgruppen Bademode und Lingerie bringt das Hamburger Modeunternehmen somit auch erstmals Segmente wie Fashion, Schuhe und Accessoires in seine Filialen. Auf einer Verkaufsfläche von rund 500 Quadratmetern auf zwei Etagen in der Hohe Straße 90, Kölns bekannteste Einkaufsmeile in der Innenstadt, finden Kund*innen damit die größte LASCANA Filiale in Deutschland. Beim Pre-Opening-Event am 01. Juni waren unter anderem Markenbotschafterin Victoria Swarovski sowie die „Let’s Dance“-Stars Massimo Sinató und Isabel Edvardsson unter den prominenten Gästen.

Seit der Gründung im Jahr 2002 hat sich LASCANA vom Lingerie- und Bademodenspezialist zum erfolgreichen Modeunternehmen weiterentwickelt. So bietet LASCANA heute neben Lingerie, Beach- und Swimwear auch ein umfangreiches Fashion-Sortiment, Schuhe und Accessoires an. Diese Produktvielfalt möchte LASCANA mit seinem ersten Fashion Store erlebbar machen und ein vielseitiges Shopping-Erlebnis für modebegeisterte Kund*innen bieten.

Jens Fehnders, Gründer und Geschäftsführer von LASCANA, erklärt: „LASCANA ist auf unseren eigenen und diversen weiteren Onlineshops in den Bereichen Fashion und Schuhe seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Dieses erweiterte Angebot möchten wir nun auch erstmals auf die stationäre Fläche bringen. Wie in unseren bisherigen Stores setzen wir weiterhin auf sehr gute Beratung und Service. Auch in Köln werden wir sehr komfortable Umkleidekabinen haben, in denen nicht nur genügend Platz für die Kundin ist, sondern in denen sie auch die Produkte und sich selbst in vier verschiedenen Lichtvarianten betrachten kann. Dieser Store ist 5-mal größer als die bisherigen LASCANA Filialen und deshalb unsere mit Abstand größte Investition im stationären Geschäft, an das wir weiterhin sehr stark glauben. In den Sommermonaten erwarten wir besonders starke Umsätze, weil wir ein sehr großes Sommersortiment präsentieren und endlich auch das passende Sommerwetter pünktlich zu unserer Store-Eröffnung bevorsteht.“

Um das Shopping-Erlebnis noch vielfältiger zu gestalten, arbeitet LASCANA mit regelmäßig wechselnden Kooperationspartnern zusammen. Auf einer eigenen Angebotsfläche im ersten Stock bieten zunächst die bekannte Hand- und Nagelpflegemarke alessandro sowie der Skincare-Experte IONIQ Skincare ihre Dienste an.

Das Pre-Opening wurde am 01. Juni mit LASCANA Mitarbeiter*innen, Partner*innen und VIP-Gästen wie Markenbotschafterin Victoria Swarovski, den „Let’s Dance“-Stars Jorge González, Massimo Sinató und Isabel Edvardsson sowie „Let’s Dance 2023“-Teilnehmer und Entertainer und Jens „Knossi“ Knossalla gefeiert.

Am 02. Juni folgt der offizielle Verkaufsstart im ersten LASCANA Fashion Store. Zum Opening wartet bis zum 17. Juni ein attraktives Angebotsspecial mit einem Rabatt von 20 Prozent auf das gesamte Sortiment auf die Kund*innen.

Alle Informationen zu LASCANA gibt es auf www.lascana.de.

Senior PR Manager LASCANA
Web:  https://lascana.world/