Sonderausgabe "ARD-Buffet" am Samstag von der IFA Am 7. September mit besonderen Highlights von 12.00 bis 13.25 Uhr live auf der ARD-Bühne

Im Rahmen seiner insgesamt fünf Livesendungen von der IFA Berlin 2013 kommt das "ARD-Buffet" am Samstag, 7. September, mit einer 85-minütigen Sondersendung von der ARD-Bühne (Messehalle 2.2a).

Highlights der Sonderausgabe der SWR-Ratgebersendung von 12.00 bis 13.25 Uhr im Ersten: Das beliebte Dialekt-Rätsel findet live auf der Bühne statt, es gibt eine Performance von Teresa Fröschle und Nina Stapf, den Junioren-Europameisterinnen im Kunstradfahren. Zudem tritt der Moderator und Schlagersänger Maxi Arland auf. Gast der Sondersendung ist Schauspieler Marc Zwinz aus dem "Großstadtrevier".

Außerdem im Programm: In der Reihe "Landgasthöfe" gibt es ein Bier-Spezial über das Potts Brau- und Backhaus in Oelde/Münsterland, und in der Rubrik "Großstadtmenschen" präsentiert eine Berliner Künstlerin ihre kulinarische Ansicht bekannter Berliner Plätze in Form von gebackenen Plätzchen.

Moderator der insgesamt fünf "ARD-Buffet"-Sendungen von der IFA ist Florian Weber.

"ARD-Buffet" Sondersendung live von der IFA: Samstag, 7.9.2013, 12.00 - 13.25 Uhr

Weitere Informationen im Internet unter swr.de/buffet

Pressekontakt: kbs media, Kathrin Brunner-Schwer, Telefon: 0174 347-3337, E-Mail: katharinabs@gmx.de