PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tropical Islands Holding GmbH mehr verpassen.

31.05.2018 – 16:12

Tropical Islands Holding GmbH

Tropical Islands Comic geht in die zweite Runde

Tropical Islands Comic geht in die zweite Runde
  • Bild-Infos
  • Download

"Die Abenteuer von Kapitän Ecki - Die fantastische Reise (Teil Eins)". So lautet der Titel des ersten Tropical Islands Comics, das im September 2016 erschienen ist. Auf humorvolle und kindgerechte Art und Weise wird darin die Entstehungsgeschichte des tropischen Urlaubsresorts dargestellt. Jetzt präsentiert Tropical Islands den zweiten Teil, der die Leser erneut auf eine abenteuerliche Reise mitnimmt.

Mit einer geheimnisvollen Karte begibt sich der kauzige und doch liebenswürdige Kapitän Ecki dieses Mal auf die Suche nach der Königin von Amazonien. Doch wird er sie finden?

Virtuos manövriert er sein Luftschiff durch die Wolken. Sein Wagemut und unbändiger Forscherdrang haben ihn schon in die entlegensten Winkel dieser Erde gebracht. Mit einem Zeppelin umrundet er die Welt und kämpft gegen so manche Wirbelstürme und Widersacher an, die ihn auf seiner Flugroute entlang des Tropengürtels überraschen. Hawaii, Bali, Thailand und Borneo sind nur einige von vielen Stationen auf seiner Reise, die im ersten Teil des Comics eine unerwartete Wendung nimmt. Immer wieder kreuzen Schurken seinen Weg und versuchen, seine Reise zu sabotieren. Doch mit etwas Unterstützung gelingt es Kapitän Ecki stets, seine Missionen erfolgreich zu beenden.

Tropical Islands
Tropical Islands bietet exotischen Kurzurlaub mit zahlreichen Attraktionen und
vielen verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten. In einer der größten
freitragenden Hallen der Welt treffen die Asien-Pazifik Region, Afrika und
Südamerika aufeinander. Europas größte tropische Urlaubswelt befindet sich rund
60 Kilometer südlich von Berlin am Rande des Spreewaldes. Seit seiner Eröffnung
2004 wurde das Resort stetig ausgebaut. Heute empfängt das tropische
Urlaubsparadies rund 1,1 Mio. Gäste im Jahr und gehört damit zu den beliebtesten
Reisezielen Deutschlands. Das Unternehmen ist mit über 600 Mitarbeitern einer
der wichtigsten Arbeitgeber der Region.

Kontakt: 
Tropical Islands 
Katja Benke - Pressestelle 
Tel.: 035477 - 60 50 40
Fax: 035477 - 60 80 80
presse@tropical-islands.de
www.tropical-islands.de