Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bundesverband Marketing Clubs e.V. mehr verpassen.

Bundesverband Marketing Clubs e.V.

Presseeinladung Deutscher Marketing Tag am 2./3. November 2022

Presseeinladung Deutscher Marketing Tag am 2./3. November 2022
  • Bild-Infos
  • Download

Hiermit möchten wir Sie herzlichen einladen, als Pressegast am Deutschen Marketing Tag 2022 teilzunehmen am 2. und 3. November 2022 im Kap Europa Frankfurt.

Auf dem DMT22 diskutieren die führenden Köpfe der Marketingbranche, Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Agenturen und wissenschaftlichen Institutionen.

Die diesjährige Veranstaltung steht unter dem Motto „It’s all about Trust“. Es sind herausfordernde Zeiten, in denen wir uns aktuell befinden. Umso mehr wollen wir mit dem Deutschen Marketing Tag einen positiven Trend und Vertrauen in die Branche setzen. Um Vertrauen wird es auch in vielen Vorträgen und Diskussionen in den Panels gehen – und dabei wird das Trendthema zu Daten und Vertrauen nur ein Aspekt von vielen sein. Auch bei der Verständigung zwischen Marketingschaffenden und Kunde geht es darum Mehrwerte, Transparenz und Vertrauen zu schaffen und wie es diese im Alltag für den Kunden zu halten gilt.

Nach 2-jähriger Pause gehen wir bewusst auf 100% live mit dem Deutschen Marketing Tag und haben dafür ein großartiges Programm mit über 100 Speakern und 30 Stunden Content gebaut. Das Line-Up ist bunt und branchenübergreifend - von internationalen Top-Namen der Szene, über die bekannten CMOs der Branche bis hin zu regionalen Champions, wie z.B.

  • Anders Indset, Wirtschaftsphilosoph
  • Dr. Axel Kniehl, Executive Director Marketing & Sales, Miele
  • Adriana Taseva, Co-Founder, Adhash
  • Caroline Schmitt, CMO, Douglas
  • Jürgen Kornmann, CMO, Deutsche Bahn
  • Tim Alexander, CMO, Deutsche Bank AG
  • Timm Jäger, Geschäftsführer EintrachtTech, Eintracht Frankfurt
  • Wolfgang Männel, Managing Director, Blockchain Founders Group GmbH
  • Prof. Dr. Bastian Halecker, German Deep Tech Institute und XU Exponential University
  • Oliver Busch, Director DACH Agencies & Ecosystems, Meta
  • Torsten Ahlers, Managing Director, Media-Saturn Marketing GmbH
  • Michelle Skodowski, Co Founder & COO, BOTfriends GmbH

Hier finden Sie eine Übersicht aller Speaker.

Am 3. November findet ab 19:30 Uhr die Abendveranstaltung inkl. Verleihung des Deutschen Marketing Preis 2022 im angesagten Fortuna Irgendwo in Frankfurt statt. Diese fünf Unternehmen hatten es ins Finale geschafft und ihre Cases am 22. September vor der Jury präsentiert: Alfred Ritter, BioNTech, REWE, RTL und Spotify. Wer den begehrten Marketing-Oscar in diesem Jahr mit nach Hause nimmt, wird am Abend des 3. November bekannt gegeben.

Der Deutsche Marketing Preis ist seit 1973 Gütesiegel für Spitzenleistungen im Marketing. Wichtige Kriterien sind ein integriertes Marketingkonzept und der kluge Einsatz von Techniken und Instrumenten des Marketings als essenzielle Elemente des wirtschaftlichen Erfolgs.

Alle weiteren Themen und das aktuelle Programm können Sie hier herunterladen.

Auf LinkedIn finden Sie aktuelle News unter #dmt22.

Senden Sie Ihre Akkreditierung bitte per E-Mail an: presse@euroforum.com

Über den Deutschen Marketing Verband e.V.

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband der Marketingverantwortlichen und die Dachorganisation der mehr als 60 Marketing Clubs in Deutschland. Er bietet ein Netzwerk für die praxisnahe Weiterbildung und den Wissensaustausch und fördert die Nachwuchsarbeit. Gleichzeitig vertritt er die Interessen seiner über 14.000 Mitglieder gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Kontakt

Deutscher Marketing Verband e.V.
Sternstraße 58
40479 Düsseldorf
0211.864 06-12   
presse@marketingverband.de

www.marketingverband.de

Weitere Storys: Bundesverband Marketing Clubs e.V.
Weitere Storys: Bundesverband Marketing Clubs e.V.