Meine Melodie

Flippers: Wir brauchen keine Skandale - Auf Tourneen nie ohne die Ehefrauen

    Hamburg (ots) - Ihr neues Album mit dem Titel "Das muss doch Liebe sein" ist ab 8. Oktober im Handel zu haben. Die Flippers müssen wissen, wowon sie singen. Groupies haben auf ihren Tourneen keine Chance. "Die Mädels wissen, wir sind alle glücklich verheiratet, und ich denke, sie schätzen es sogar, dass wir Ehen führen, die über 30 Jahre gehalten haben", sagte Olaf in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". Manfred gestand, er nehme Frauen gern in den Arm und schenke ihnen auch mal ein Küsschen, aber seine Ehe würde er dafür niemals aufs Spiel setzen. "Ein Seitensprung ist für mich kein Thema", sagte Bernd. "Wir brauchen keine Skandale, um erfolgreich zu sein", betont Manfred. "Die Menschen glauben uns einfach, was wir singen."

    Ohne ihre Frauen sind die Flippers auf Tournee überhaupt nicht denkbar. "Ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch eine Tournee ohne meine Frau mitmachen würde. Ich müsste allein fahren, allein ins Hotel, allein frühstücken", erklärt Bernd. Manfred bekäme ohne seine Frau "ganz schnell Heimweh". "Allein wäre es todlangweilig. Für mich und für meine Sonja zu Hause", fügt Olaf hinzu. Tagsüber gingen beide in der Stadt des Auftritts bummeln, kauften diese und das. "Und abends ist meine Frau da und hilft: Sie achtet auf meine Garderobe, macht mir die Haare. Das ist wunderschön." Die drei Sänger fahren immer getrennt zu Konzerten. So entstehe am wenigsten Stress, denn jeder von ihnen habe einen anderen Rhythmus, begründen sie in "Meine Melodie" übereinstimmend.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei.


ots Originaltext: Meine Melodie
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Rückfragen bitte an:
Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-210

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Meine Melodie

Das könnte Sie auch interessieren: