momox GmbH

Große Frühjahrsaktion: momox zahlt bis zu 20 Prozent mehr

Berlin (ots) -

   - Deutschlands Marktführer beim Ankauf von gebrauchten Medien 
     zahlt einen bis zu 20-prozentigen Frühjahrsbonus für Bücher, 
     CDs, DVDs, Blu-rays und Spiele 
   - Frühjahrsaktion unter www.momox.de gilt ab sofort und noch bis 
     zum 31. März 2014 

Deutschland macht Platz im Regal: Der Frühling ist traditionell DIE Jahreszeit, um durch die eigenen Regale zu gehen und unnötige Sachen auszusortieren. Da kommt die neue Frühjahrsaktion von Internethändler momox wie gerufen. Deutschlands Marktführer beim Ankauf von gebrauchten Medien zahlt bis zu 20 Prozent Frühjahrsbonus auf den Ankaufspreis von Büchern, CDs, DVDs, Blu-rays und Spielen. Die Preisaktion unter www.momox.de gilt ab sofort und noch bis zum 31. März 2014.

"Beim Frühjahrsputz fallen einem allerlei Dinge in die Hände, die man eigentlich gar nicht mehr braucht: Die meisten Bücher sind bereits gelesen, Spiele schon durchgespielt und viele Filme sogar ein zweites oder drittes Mal geschaut", so momox-CEO Heiner Kroke. Für alles, was unnütz im Regal rumsteht, lohnt sich laut Kroke das Verkaufen mit dem momox Frühjahrsbonus doppelt: Der Kunde schafft Platz im heimischen Regal und erhält zudem noch mehr Geld, beispielsweise zur Finanzierung von Neuerscheinungen. "Vor allem im Segment Buch gibt es im Zuge der gerade zu Ende gegangenen Leipziger Buchmesse derzeit viel Neues und Interessantes", fügt der momox-Chef hinzu.

Bei einem Ankaufswert ab 10 Euro zahlt momox 10 Prozent zusätzlich auf den aktuellen Ankaufspreis. Bei 20 Euro oder mehr gibt es beim Berliner Internethändler sogar schon 20 Prozent. Gebrauchte Bücher, CDs, DVDs, Blu-rays und Spiele lassen sich unter www.momox.de schnell und bequem zu Geld machen: Per momox-App scannt man die Barcodes oder ISBN der Artikel direkt ein - die aktuellen Ankaufspreise werden sofort angezeigt. Die ausgewählten Artikel lassen sich kostenfrei als Paket versenden. Auf Wunsch wird das Paket auch direkt von zu Hause abgeholt, ohne großen Aufwand.

momox (www.momox.de) ist der führende Online-Ankaufsservice in Deutschland für gebrauchte Bücher, CDs, Blu-rays, DVDs, Spiele und Elektronikgeräte. Seit 2006 wurden insgesamt über 50 Mio. gebrauchte Artikel angekauft. Über www.momox.de kann man CD-, DVD-, Spiele- oder Bücher-Sammlungen mit wenig Aufwand zu Geld machen. Der momox-Gründer Christian Wegner steht beispielhaft für den Aufstieg vom Arbeitslosen zum erfolgreichen Medien-Unternehmer: Bei momox, das 2006 als erstes Ankaufsportal für gebrauchte Medien im deutschsprachigen Raum an den Start ging, arbeiten mittlerweile an drei Standorten in Berlin, Brandenburg und Sachsen etwa 750 Mitarbeiter.

Pressekontakt:

Weitere Informationen: momox.de, Timm Langhorst,
Frankfurter Allee 77, 10247 Berlin, E-Mail: presse@momox.de,
Internet: www.momox.de

PR-Agentur: euromarcom public relations GmbH,
Tel.: 0611 / 97315-0, E-Mail: team@euromarcom.de, Internet:
www.euromarcom.de

Original-Content von: momox GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: momox GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: