DER BUSINESS Travel veranstaltet Tagung

Geschäftsreise-Experten treffen sich vom 6. bis 8. Juni in Frankfurt

Köln/Frankfurt, 08. Mai 2024. Nach erfolgreichem Auftakt in 2023 treffen sich die DER BUSINESS Travel Geschäftsreisespezialisten aus Franchise- und Filialbüros auch in diesem Jahr zum gemeinsamen Austausch. Vom 6. bis 8. Juni findet die DER BUSINESS Travel Tagung im Hotel nhow in Frankfurt statt.

An den drei Tagen stehen strategische Business-Travel-Themen sowie die neuesten Produktentwicklungen, Technologien und Leistungen aus dem DER BT-Portfolio und der Geschäftsreise-Branche im Mittelpunkt. Neben Experten aus der DER BUSINESS Travel Zentrale kommen auch externe Referenten wie Jens Schließmann vom VDR, Silke Seiters von Amadeus oder Tobias Schimmenti von ta.ts zu Wort. Katja Vortmann, Vice President DER BUSINESS Travel sagt: „Uns ist der direkte Austausch und die Kooperation mit unseren Partnern im Firmendienst enorm wichtig. Daher freue ich mich sehr auf unsere gemeinsame Tagung.“

Während tagsüber konzentriertes Arbeiten angesagt ist, stehen die Abende im Zeichen von lockerem Beisammensein und persönlichem Netzwerken.

Weitere Informationen unter: www.derbusiness.com

Hintergrund

DER Business Travel ist die gemeinsame Geschäftsreise-Marke von DERPART und DERTOUR Reisebüro. Die Marke ist mit spezialisierten Reisebüros deutschlandweit vertreten. DER Business Travel unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Planung, Organisation und Durchführung von Geschäftsreisen und bietet innovative Service-Leistungen im Firmenkunden-Segment. Dabei begleitet DER Business Travel Kunden vor, während und nach ihrer Geschäftsreise mit persönlicher Beratung und digitalen Services. Zum Angebot gehören auch MICE- und Hotel-Services, die Unternehmen dabei unterstützen, Veranstaltungen jeder Größenordnung zu planen und effizientere Einkaufsprozesse aufzusetzen. Weitere Informationen unter www.derbusiness.com.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt über 8.000 Mitarbeitende in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, ITS, Meiers Weltreisen, Kuoni, Helvetic Tours, ITS Coop Travel, Billa Reisen, Koning Aap, Apollo, Exim Tours und Fischer, rund 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR, DERPART, Kuoni, Exim, Fischer sowie Franchise- und Kooperationspartner), die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee sowie das Online-Reiseportal Prijsvrij Vakanties. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. Die Mitarbeiter der Zielgebietsagenturen betreuen die Gäste der DER Touristik Group von der Ankunft bis zum Abflug am Urlaubsort. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.