Alle Storys
Folgen
Keine Story von A.T.U Auto-Teile-Unger mehr verpassen.

A.T.U Auto-Teile-Unger

TÜV SÜD ehrt die zehn besten A.T.U-Filialen auf der IAA
Bestnote bei Qualitätstests durch TÜV SÜD

i.d.Opf (ots)

Im Auftrag von A.T.U testet TÜV SÜD regelmäßig alle A.T.U-Filialen auf ihre Werkstatt- und Serviceleistung. Die zehn besten A.T.U-Filialen sind jetzt auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ausgezeichnet worden. Sie haben die Werkstatt-Tests mit der Bestnote abgeschlossen: Die A.T.U-Filialen in Lüdenscheid, Balingen, Kaufbeuren, Gera-Bieblach, Brandenburg, Weißwasser, Bonn-Buschdorf, Dresden-Gompitz, Kiel-Gaarden und Meinerzhagen erzielten jeweils ein Traumergebnis von 100 Prozent.

A.T.U hat TÜV SÜD im Rahmen regelmäßiger Qualitätskontrollen beauftragt, alle A.T.U-Filialen im gesamten Bundesgebiet auf ihre Werkstatt- und Serviceleistung zu testen. Dabei bewerteten die Experten die Filialen in zwei Kategorien. Zum einen analysierten sie die Qualität der Fehlererkennung am Fahrzeug und zum anderen die Betreuung von Kunden. Die zehn prämierten Filialen erzielten in beiden Kategorien jeweils die maximal erreichbare Punktzahl. "Generell bestätigen die Tests einen hohen Qualitätsstandard in unseren Filialen. Ganz besonders stolz macht uns das hervorragende Abschneiden der zehn Top-Filialen", so Jörn Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von A.T.U.

"Wir freuen uns, A.T.U mit unabhängigen Tests dabei zu unterstützen, das hohe Qualitätsniveau sowohl in der Werkstatt als auch bei der Kundenbetreuung sicherzustellen und Potentiale für weitere Verbesserungen aufzuzeigen", erklärte Axel Bischopink, Geschäftsführer der TÜV SÜD Auto Plus GmbH.

Das Testergebnis weist im Durchschnitt aller Filialen einen erneuten Anstieg der Service-Qualität bei A.T.U aus. "Diese unabhängigen Untersuchungen durch TÜV SÜD sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns dabei, die Qualität für unsere Kunden stetig zu verbessern", so Werner.

Pressebild hier: http://www.atu.de/de/downloads/presse/ATU_TUEV_SUED_Ehrung_2015.jpg

Pressekontakt:

A.T.U Auto-Teile-Unger
Dr.-Kilian-Str. 11
92637 Weiden i.d.Opf.

Markus Meißner
Pressesprecher
Telefon: +49-961-306-5480
Telefax: +49-961-306-934 5480
E-Mail: markus.meissner@de.atu.eu

Original-Content von: A.T.U Auto-Teile-Unger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: A.T.U Auto-Teile-Unger
Weitere Storys: A.T.U Auto-Teile-Unger