Alle Storys
Folgen
Keine Story von NDR / Das Erste mehr verpassen.

NDR / Das Erste

ARD-aktuell bedauert Weggang von Marc Bator

Hamburg (ots)

ARD-aktuell bedauert die Entscheidung von Marc Bator, die Tagesschau zu verlassen. Seit 13 Jahren ist er als Sprecher für Deutschlands erfolgreichste Nachrichtensendung tätig. Seit 2005 gehört er auch zum Sprecherteam der Tagesschau-Hauptausgabe und ist in dieser Zeit allabendlich für rund neun Millionen Menschen ein vertrauter Nachrichtenvermittler geworden. Dr. Kai Gniffke, Erster Chefredakteur ARD-aktuell: "Marc Bator hat bei uns ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wir haben ihn menschlich und fachlich außerordentlich geschätzt. Wir wünschen ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft." Zum letzten Mal ist Bator in der 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau am Sonnabend, 27. April, zu sehen.

19. April 2013

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Martin Gartzke
Tel: 040-4156-2300

Original-Content von: NDR / Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NDR / Das Erste
Weitere Storys: NDR / Das Erste