Alle Storys
Folgen
Keine Story von Philips Deutschland GmbH mehr verpassen.

Philips Deutschland GmbH

Pressekonferenz: Philips präsentiert am 01.06.2005 Sponsorship-Strategie zur FIFA WM 2006(TM)

Hamburg (ots)

Die Welt muss auf den Anpfiff des ersten Spiels
der FIFA WM 2006(TM) noch gut ein Jahr warten. Der Anstoß für die
Kommunikations- und Marketingaktivitäten von Philips zu diesem
sportlichen Großereignis findet bereits jetzt statt. Der erste
Spielzug wird unsere FIFA WM 2006(TM)Pressekonferenz sein. Dort
möchten wir Ihnen unsere Sponsorship-Strategie präsentieren, Ihnen
die Philips Technologien zeigen, die die FIFA WM 2006(TM) erst
möglich machen und Sie über die wirtschaftlichen Erwartungen
informieren, die Philips, als Offizieller Partner der FIFA, mit
diesem Sponsorship verbindet. Auf dem Spielfeld erwarten Sie
Hans-Joachim Kamp, Sprecher der Geschäftsführung der Philips GmbH,
Ronald de Jong, Leiter des Unternehmensbereiches Consumer
Electronics, sowie Olaf Rohrmoser, Geschäftsführer der Philips AEG
Licht GmbH.
Bitte spielen Sie den Ball zurück und lassen Sie uns bis zum
27.05.2005 wissen, ob Sie mitspielen werden. Anmelden können Sie sich
per Email:  philipsgmbhpresse@philips.com oder per Telefon unter 040 -
2899 2211.

Pressekontakt:

Philips Unternehmenskommunikation
Andreas Parchmann

Original-Content von: Philips Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Philips Deutschland GmbH
Weitere Storys: Philips Deutschland GmbH