SAT.1

ViB, ViB, hurra - ein Jahr "Verliebt in Berlin" in Sat.1.

    Berlin (ots) -

    - Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Bildunterschrift 1:

    ViB, ViB, hurra - ein Jahr "Verliebt in Berlin" in Sat.1. Zum einjährigen Jubiläum der erfolgreichen Sat.1-Telenovela am Dienstag, den 28. Februar 2006, erwartet die Crew von "Verliebt in Berlin" ein besonders süßes Geschenk: ein "Verliebt in Berliner".  Foto: Sat.1/Andrea Bey. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit dem Sat.1-Sendetermin.

    Bildunterschrift 2:

    ViB, ViB, hurra - ein Jahr "Verliebt in Berlin" in Sat.1. Zum einjährigen Jubiläum der erfolgreichen Sat.1-Telenovela am Dienstag, den 28. Februar 2006, erwartet die Crew von "Verliebt in Berlin" ein besonders süßes Geschenk: ein "Verliebt in Berliner". In einer Berliner Bäckerei wurden für dieses Ereignis extra 200 Pfannkuchen gebacken. Die ViB-Darsteller Bärbel Schleker (l.) und Alexander Sternberg (r.) halfen tatkräftig mit und konnten schon mal kosten, was ihren Kollegen kredenzt wird. Seit dem Sendestart am 28. Februar 2005 um 19.15 Uhr hat "Verliebt in Berlin" eine große Fangemeinde erobert - rund fünf Millionen schalten täglich ein. Foto: Sat.1/Monika Schürle. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit dem Sat.1-Sendetermin.

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: