Kai ist wieder da!
Die neue Staffel "Nur die Liebe zählt ab Sonntag, dem 2. Oktober 2005 um 19.15 Uhr in Sat.1

Berlin (ots) -

Der Mann fĂĽr dringende Herzensangelegenheiten ist zurĂĽck. Rechtzeitig zum Herbstbeginn startet in Sat.1 die neue Staffel „Nur die Liebe zählt". Ob heimlich verliebt, unheimlich verliebt oder mit der Liebe des Lebens verkracht, Kai Pflaume ist der Richtige, wenn es um die ganz groĂźen GefĂĽhle geht.

Stefan und Ina sahen sich 1995 zum ersten Mal. Es war die klassische Liebe auf den ersten Blick. Das Schicksal lieĂź sie jedoch erst drei Jahre später (1998) ĂĽber einige Umwege zusammenfinden, von da ab fĂĽhrten Ina und Stefan eine absolute Bilderbuchbeziehung.

Nichts konnte sie trennen, bis 2003 der Alltag die Beziehung allmählich erkalten lieĂź. Stefans Studium und sein zeitraubender Nebenjob als Barkeeper fĂĽhrten nicht gerade zur Besserung der angespannten Situation. Im April 2005 flĂĽchtete Stefan aus der Beziehung und verliebte sich in eine andere. Heute weiĂź er allerdings, dass das ein Fehler war und es nur eine Frau in seinem Leben gibt: Ina!

Ob er sie von seiner Liebe und Reue ĂĽberzeugen kann und die beiden wieder ein glĂĽckliches  Paar werden, das erfahren Sie am Sonntag, 2. Oktober 2005, um 19:15 bei "Nur die Liebe zählt".

Kontakt:

Birgit Borchert
Sat.1 Kommunikation / PR
Telefon: +49.30.2090-2383
Fax:        +49.30.2090-2382
e-mail:  birgit.borchert@sat1.de

Bildmaterial ĂĽber Sat.1 per ISDN:
Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: presse.sat1.de