Keine Meldung von SAT.1 mehr verpassen.

03.08.2005 – 11:37

Einladung zum Fototermin der neuen Sat.1-Primetime-Serie „Bis in die Spitzen" mit Jeanette Hain, Muriel Baumeister, Ralph Herforth, Tobias Oertel, Anabell Mandeng u. a.

Berlin (ots)

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

im Mittelpunkt der Serie steht Niki Henschel (Jeanette Hain), die mit ihrem Mann, dem Star-Stylisten Philip Fromm (Tobias Oertel) in Berlin einen angesagten Frisör-Salon betreibt. Das Geschäft läuft gut; Prominenz und Nachbarschaft geben sich die Klinke in die Hand, es wird getratscht, gelebt, gewaschen und geföhnt. Nikis Schwestern Heidi (Anabell Mandeng) und Yvonne (Anja Franke) sowie die rebellische Azubine Rosa (Yasmin Schwiers) sorgen für ordentlich Power und viele kleine und große Dramen im Salon „Henschel & Fromm". Die Idylle ist plötzlich bedroht, als eines Tages Nikis Ex-Freund Finn (Ralph Herforth) auftaucht und dessen Frau Mia (Muriel Baumeister) auch einen Frisörsalon eröffnet - und zwar direkt gegenüber. Ab diesem Moment entfaltet sich im Glanz der stylischen Frisörwelt ein Strudel aus amourösen und geschäftlichen Verwicklungen, Liebschaften und Intrigen. Geheimnisse und Lebenslügen aus der Vergangenheit werden nach und nach an die Oberfläche gespült...

Wir laden Sie herzlich zu einem Fototermin ein     am Montag, 15. August 2005     von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr     im Frisörsalon „HAAR-SCHARF"     Mühlenkamp 21A (linke Toreinfahrt, Hinterhofloft)     22303 Hamburg

Bitte teilen Sie uns bis zum 8.8.05 per Faxantwort mit, ob wir mit Ihnen rechnen können. Es gibt keine Gelegenheit, Blitzanlagen aufzubauen. Nach der Präsentation gibt es keine Möglichkeit zu fotografieren.

Herzliche Grüße aus Berlin     Andrea Angeli / Helga Hörnle     Sat.1 Kommunikation/PR, Tel.: 030 / 2090 - 2373 oder  -2385

Ihre Fax-Antwort senden Sie bitte an Cornelia Fabian     (030) 2090-2374

Sat.1 im Internet: presse.sat1.de Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de