Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Wer gönnt, verliert: Jimi Blue Ochsenknecht, Georgina Fleur und Raul Richter ziehen in die "Villa der Versuchung"

Wer gönnt, verliert: Jimi Blue Ochsenknecht, Georgina Fleur und Raul Richter ziehen in die "Villa der Versuchung"
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

"Ich liebe Geld und Geld liebt mich. Mein Lifestyle hat eben seinen Preis." Für Drama-Queen Georgina Fleur ist Verzicht keine Option - selbst wenn der Preis hoch ist. In der neuen SAT.1-Reality-Show "Villa der Versuchung", ab Montag, 7. Juli um 20:15 Uhr, wird jedes weiche Bett, jede warme Dusche und jede Abkühlung im Pool zu einem Deal mit dem Teufel - oder besser gesagt mit Verona Pooth. Die Gastgeberin der "Villa der Versuchung" serviert den Promis die süßen Versuchungen des Alltags. Jedes Angebot hat seinen Preis. Alles wird von der Gewinnsumme in Höhe von 250.000 Euro abgezogen. Wer schwach wird, zahlt - für alle.

Weitere prominente Bewohner der "Villa der Versuchung" sind:

  • Jimi Blue Ochsenknecht, der Promi-Rebell: "Ich hatte Schulden im Wert von ca. 250.000 Euro. Aber ich habe eben ein Faible für teure Sachen. Da sag ich: Komm, das gönne ich mir jetzt."
  • Kate Merlan, Luxusliebhaberin: "Ich bin bereit, jeden Preis zu zahlen, um mir meine Versuchungen zu gönnen"
  • Gigi Birofio, der italienische Bad-Boy: "Luxus und Genuss? Voll mein Ding. Aber warum soll immer ich zahlen? Ich hätte auch gern mal 'ne reiche Frau, die mich einlädt - Dessert inklusive!"
  • Sara Kulka, Model-Mama mit Kante: "Ich bin Feministin. Mein Plan? Ganz klar: Erst mal die Männer in der Villa rauswerfen.
  • Raul Richter, der Sunnyboy: "Bin ich jetzt ein Reality-Star? Klar! Die machen gutes Geld - da will ich auch ein Stück vom Kuchen."
  • Jasmin Herren, die TV-Kämpferin: "Meine finanzielle Situation? Echt mies. Aktuell bin ich insolvent."
  • Manni Ludolf, der Schrauber Philosoph: "Viele denken, ich wär Millionär. Aber ehrlich: Auf meinem Konto sind so 1.000 bis 2.000 Euro."
  • Patricia Blanco, die Glamour-Diva: "Ich komme mit unter 10.000 Euro im Monat nicht klar - meine Ausgaben sind einfach hoch."
  • Brenda Brinkmann, Beauty ohne Nerd: "Ich bin gerade arbeitslos, aber ich weiß mir zu helfen. Männer? Sind auch eine Einnahmequelle."
  • Bettie Ballhaus, das Petite-Model: "Ich stehe dazu: Ich bin die Hure des Geldes."
  • Roland Schill, der Rio-Jurist: "Geld ist mir wichtig. Damit gönn ich mir, was mir wirklich etwas bedeutet - gutes Essen und leidenschaftliche Frauen."
  • Steven Graf Bernadotte, Adel mit Attitüde: "Wir haben Immobilien, schöne Autos, eigene Restaurants. Doch, ich würde schon sagen: Ich bin vermögend."
  • Kevin Schäfer, die Reality-Rampensau: "Ich achte nicht groß aufs Geld - wer macht das schon? Was mir gefällt, das muss ich einfach haben."

Produziert wird "Villa der Versuchung" von Banijay Productions Germany GmbH.

"Villa der Versuchung", acht Folgen, ab Montag, 7. Juli, um 20:15 Uhr in SAT.1 und jederzeit streamen auf Joyn

Pressekontakt:

Luisa Hollmann
Content Communications
Tel.: +49 (0) 89 9507 1185
luisa.hollmann@seven.one

Photo Production & Editing
Isabella Toennes
Tel.: +49 (0) 89 9507 1172
Isabella.toennes@seven.one

SAT.1
Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1