Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1

10.09.2004 – 02:00

Fototermin im Studio von "Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume

Berlin (ots)

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,          das Warten für alle Verliebten und Liebeskranken hat ein Ende! Gut erholt und voller Tatendrang kehrt Kai Pflaume ab Sonntag, 19. September 2004 um 19.15 Uhr aus der Sommerpause auf den Bildschirm zurück. In 14 brandneuen Folgen "Nur die Liebe zählt" präsentiert der Amor vom Dienst wieder leidenschaftliche Liebesgeschichten, herzerwärmende Versöhnungen und bewegende Geständnisse. "Nur die Liebe zählt" - das sind die romantischsten Love-Songs, jede Menge Überraschungen und 100 % Gefühl pur.          In der ersten neuen Ausgabe am 19. September 2004 freut sich Kai Pflaume auf ein Wiedersehen mit Martin Kesici, der seine neue Single "Egotrippin" im Gepäck hat.          Wir laden Sie zum Fototermin im Anschluss an die 1. Aufzeichnung ein:          am Freitag, 17. September 2004     ca. 21.00 Uhr     MMC     Studio 36     Am Coloneum 3-7     50829 Köln          Bitte teilen Sie uns per Fax oder Mail (Cornelia.Fabian@sat1.de) mit, ob Sie zum anschließenden Fototermin kommen.          Love is in the air!          Birgit Borchert     Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show          Anke Lütkenhorst     Die Agentur für Public Relations          Ihre Rückfax-Antwort senden Sie bitte an Cornelia Fabian

(030) 2090-2374

ots Originaltext: Sat.1