Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Anke Late Night" - die Gäste von Montag bis Donnerstag (28. Juni-1. Juli 2004) um 23.15 Uhr

Berlin (ots)

Die nächste Woche der besten Sendung der Welt mit der besten
Gastgeberin und den besten Gästen der Welt steht an. Anke Engelke
begrüßt in ihrer "Anke Late Night":
Montag, 28. Juni 2004:
  • Der Comedian Ingo Oschmann gewann im letzten Jahr STAR SEARCH und startete inzwischen erfolgreich seine eigene Sat.1-Comedy-Show "Wenn Sie lachen ist es Oschmann". Er erzählt Anke u. a. von seinem Treffen mit Siegfried & Roy in Las Vegas.
  • Bettina Böttinger moderiert seit über zehn Jahren die Talkshow "B. trifft ... Begegnung bei Böttinger".
  • Prinz Charles hatte sich persönlich ans Telefon gehängt, um Jamie Cullum zum Geburtstag seiner Mutter einzuladen. Die Queen war von dem Auftritt des Engländers mit der großen Jazz-Stimme und den flinken Pianofingern begeistert.
Dienstag, 29. Juni 2004:
  • Der Schauspieler Benno Fürmann ist die deutsche Stimme des gestiefelten Katers in der computeranimierten Komödie "Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück", die am 1. Juni in den deutschen Kinos startet. Und im November 2004 ist er als Siegfried in der Sat.1-Event-Koproduktion "Die Nibelungen Sage" zu sehen.
  • Sozialstunden im Kloster, 25.000 EURO Geldstrafe - gerade stand Daniel Küblböck nach seinem Unfall mit dem Gurkenlaster vor Gericht, jetzt kommt auch noch ein halbdokumentarischer Film mit und über den 18-Jährigen ins Kino.
Mittwoch, 30. Juni 2004:
  • Nach langer Pause sind die "Fantastischen Vier" mit der Single "Troy" zurück. Thomas D. und Smudo - die Hälfte der Band - unterbrechen für Anke die Arbeit am neuen Album und kommen zu Besuch ins Studio.
  • Die thailändische Pharmazeutin Krisana Kraisantu entwickelt in Asien und Afrika preiswerte Medikamente gegen Malaria sowie günstige Anti-Aids-Präparate.
Donnerstag, 1. Juli 2004:
  • Die Moderatorin, Autorin und Schauspielerin Lilo Wanders feierte im Juni mit "Wa(h)re Liebe" zehnjähriges Jubiläum. Ihre Karriere begann im Schmidt-Theater auf der Reeperbahn in St. Pauli, von 1990-93 schrieb sie mit der legendären "Schmidt-Mitternachts-Show" ein Stück Fernsehgeschichte mit.
  • Der Sänger und Mützenträger Ben moderiert auf SuperRTL die Sendung "Toggo Music". Bei Anke berichtet er darüber, wie es sich anfühlt, plötzlich selbst Interviews zu führen.
Set-Publicity: Katrin Ahues (e-mail:  ahues@brainpool.de)

Kontakt:

Birgit Borchert
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show
Telefon: +49.30.2090-2383
Fax: +49.30.2090-2382
e-mail: birgit.borchert@sat1.de

Bildmaterial über Sat.1 per ISDN:
Telefon: +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 25.06.2004 – 11:58

    "KlatschTV" - die Gäste vom 28.6. bis 9.7.2004

    Berlin (ots) - In der nächsten Woche empfängt Moderatorin Jenny Elvers-Elbertzhagen in "KlatschTV" (mo-fr, 11.30 Uhr) folgende Gäste: Montag, 28. Juni 2004: - Tina Ruland, Schauspielerin Dienstag, 29. Juni 2004: - Charlotte Karlinder Kusmagk, neue Moderatorin vom "Sat.1-Frühstücksfernsehen" ab 19.7.04 Mittwoch, 30. Juni 2004: - Olivia Jones, Entertainerin, Drag Queen, ...

  • 25.06.2004 – 03:00

    24 Stunden / Themenänderungen für Juli und August

    Berlin (ots) - "24 Stunden" Montag, 19. / 26. Juli 2004, 22.15 Uhr ACHTUNG: Neues Thema: Der Schatten aus Gladbach - Detektiv Trovato ermittelt Sie schnüffeln wieder - und das mit Leidenschaft: Wenn Detektiv Jürgen Trovato und seine Frau einen Fall übernehmen, dann ermitteln sie mit Leidenschaft... Diesmal beschatten sie unehrliche Angestellte. Der eine macht krumme Geschäfte, die andere zweigt ...

  • 25.06.2004 – 02:00

    PLANETOPIA-REPORTAGE / Sonntag, 27. Juni 2004, 22.55 Uhr

    Berlin (ots) - Alles Wurst? Döner gegen Bratwurst - Der Kampf an der Fast Food-Theke Es geht fix und schmeckt auch noch gut: Essen von der Imbissbude. Das Angebot reicht mittlerweile von der klassischen Currywurst über amerikanische Hamburger bis hin zu türkischen Spezialitäten und asiatischem Fingerfood. Doch zu was greifen die Deutschen am liebsten, wenn es mal schnell gehen muss? Kann sich die gute ...