Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Madeleine Wehle, Christian Wackert und Britt Hagedorn: Das Moderations-Team der SAT.1-Nachmittagsshow "Volles Haus!" wächst

Madeleine Wehle, Christian Wackert und Britt Hagedorn: Das Moderations-Team der SAT.1-Nachmittagsshow "Volles Haus!" wächst
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Alle guten Dinge sind fünf! Madeleine Wehle, Christian Wackert und Britt Hagedorn lassen das Moderations-Team von "Volles Haus! SAT.1 Live" wachsen. In wechselnden Duos moderieren sie künftig gemeinsam mit Jasmin Wagner und Jochen Schropp die neue SAT.1-Nachmittagsshow - täglich von 16:00 bis 19:00 Uhr.

Madeleine Wehle: "Nach einem Mini-Zimmer im Studentenwohnheim mit Baby, einer Dusche für 12 Leute und zwei Kochplatten für die ganze Etage war ich für immer geheilt vom WG-Leben. Sag niemals nie! Ich starte jetzt einen zweiten Versuch. Meine neuen Mitbewohner:innen sehen auch nicht so aus, als würden sie heimlich Joghurt aus dem Kühlschrank klauen (lacht). Im Gegenteil, diesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl. Wir halten zusammen - und gemeinsam die Tür auf für unsere Gäste und Zuschauer:innen: Kommt rein in unser #VollesHaus, fühlt Euch wohl, das kann ein Zuhause werden für uns alle."

Britt Hagedorn: "Für mich ist 'Volles Haus!' das perfekte Pendant zu meinem Talk: Ich unterhalte mich wahnsinnig gerne mit Menschen und bin gerne die Front-Frau, die durch ein Gespräch führt. On top bekomme ich nun tolle Sparring-Partner an meine Seite und ganz viel Zeit, um gemeinsam mit den Zuschauer:innen den Tag aufzuarbeiten. Die beiden Puzzle-Teile greifen toll ineinander und deshalb freue ich mich wahnsinnig auf meinen Einzug in #VollesHaus!"

Christian Wackert: "Ich stelle mir vor, dass es in 'Volles Haus!' genauso wird, wie in meiner ehemaligen WG in Hamburg: immer eine volle Hütte! Es wird nie langweilig, es ist immer etwas los und wir können mit den Zuschauer:innen eine gute Zeit verbringen. Ich sehe ein richtig #VollesHaus mit viel Gefühl, guter Laune, Verständnis und Themen, die uns allen nah sind."

SAT.1-Chefredakteurin Juliane Eßling: "Mit Madeleine Wehle, Chris Wackert und Britt Hagedorn haben wir die perfekten Moderations-Partner:innen für Jochen Schropp und Jasmin Wagner gefunden. Sie sind nahbar und bringen große Kompetenz mit. Madeleine kennen die Zuschauer:innen bereits aus dem rbb, NDR und MDR, wo sie über viele Jahre unterschiedliche Programme moderiert hat. Chris Wackert bringt sehr viel Liveshow-Erfahrung aus dem 'SAT.1-Frühstücksfernsehen' mit und hat seine Moderations-Premiere bereits gestern bravourös in 'Volles Haus!' gemeistert. Und Kult-Talkmasterin Britt Hagedorn bespricht schon seit dem #VollesHaus-Start täglich die Themen, die uns alle bewegen, mit ihren Talk-Gästen. Wir sind begeistert, sie nun als volle #VollesHaus-Mitbewohnerin gewonnen zu haben."

Die neue SAT.1-Nachmittagsshow "Volles Haus! SAT.1 Live" ist montags bis freitags von 16:00 bis 19:00 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn zu sehen.

Hashtag zur SAT.1-Nachmittagsshow: #VollesHaus

Pressekontakt:

Carina Castrovillari
Communications & PR
Unit News, Sport, Factual & Fiction
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1108
email: carina.castrovillari@seven.one

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1181
email: clarissa.schreiner@seven.one

SAT.1
Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell