Kann Henning Baum diesen Kampf gewinnen? SAT.1 zeigt das Finale des Event-Zweiteilers "Der Staatsfeind" am Dienstag

13. Mai 2018. Er kämpft um seine Familie, um seine Freiheit und um sein Leben: Henning Baum spielt den zum Terroristen erklärten Polizisten Robert Anger im SAT.1-Event-Zweiteiler "Der Staatsfeind". Nach einem fehlgeschlagenen Polizei-Einsatz gerät er in ein Komplott des Geheimdienstes, der den Familienvater zum "Staatsfeind" erklärt. Wer steckt dahinter? Kann Roberts Frau Rebecca (Franziska Weisz) seine Unschuld beweisen? Und kann sich der Gejagte aus seiner aussichtslosen Lage befreien? SAT.1 zeigt den zweiten und finalen Teil des spannenden Thrillers am Dienstag, 15. Mai 2018, um 20:15 Uhr.

Ausführliche Infos sowie Interviews mit den Hauptdarstellern (auch in Bewegtbild) unter http://presse.sat1.de/DerStaatsfeind und unter http://www.grosse-klappe-sat1.de/der-staatsfeind

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Kommunikation/PR Nadja Schlüter Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Schlueter@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Andrea Pernpeintner Tel. +49 (89) 9507-1170 Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Infos zu allen Fiction-Themen in SAT.1 unter www.grosse-klappe-sat1.de Facebook: @GrosseKlappeSAT.1 Twitter: @GrosseKlappeS1 Instagram: grosseklappesat.1