Titel: Der Staatsfeind;
Folge: 2;
Person: Henning Baum;
Copyright: © SAT.1/Marc Reimann

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1"
Kann Henning Baum diesen Kampf gewinnen? SAT.1 zeigt das Finale des Event-Zweiteilers "Der Staatsfeind" am Dienstag Er kämpft um seine Familie, um seine Freiheit und um sein Leben: Henning Baum spielt den zum Terroristen erklärten Polizisten Robert Anger im SAT.1-Event-Zweiteiler "Der Staatsfeind". Nach... mehr

Unterföhring (ots) - 13. Mai 2018. Er kämpft um seine Familie, um seine Freiheit und um sein Leben: Henning Baum spielt den zum Terroristen erklärten Polizisten Robert Anger im SAT.1-Event-Zweiteiler "Der Staatsfeind". Nach einem fehlgeschlagenen Polizei-Einsatz gerät er in ein Komplott des Geheimdienstes, der den Familienvater zum "Staatsfeind" erklärt. Wer steckt dahinter? Kann Roberts Frau Rebecca (Franziska Weisz) seine Unschuld beweisen? Und kann sich der Gejagte aus seiner aussichtslosen Lage befreien? SAT.1 zeigt den zweiten und finalen Teil des spannenden Thrillers am Dienstag, 15. Mai 2018, um 20:15 Uhr.

Ausführliche Infos sowie Interviews mit den Hauptdarstellern (auch in Bewegtbild) unter http://presse.sat1.de/DerStaatsfeind und unter http://www.grosse-klappe-sat1.de/der-staatsfeind

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Kommunikation/PR Nadja Schlüter Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Schlueter@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Andrea Pernpeintner Tel. +49 (89) 9507-1170 Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Infos zu allen Fiction-Themen in SAT.1 unter www.grosse-klappe-sat1.de Facebook: @GrosseKlappeSAT.1 Twitter: @GrosseKlappeS1 Instagram: grosseklappesat.1