Berlinale 2002 - Die Sat.1-Berlinale-Lounge: Treffpunkt für Stars und Medienmacher vom 6.-17. Februar in Berlin - Aktuelle Infos zu den 52. Internationalen Filmfestspielen Berlin

Berlin (ots) - Bereits zum fünften Mal wird Sat.1 in diesem Jahr bei den Internationalen Filmfestpielen Berlin präsent sein und Stars, Medienmacher und Filmschaffende in der beliebten Sat.1-Berlinale-Lounge eine Oase der Entspannung im bunten Getümmel rund um den Potsdamer Platz bieten. Die Lounge befindet sich wieder mitten im Zentrum der Berlinale, direkt am roten Teppich zum Berlinale-Palast und Premierenkino auf dem Marlene-Dietrich-Platz 1 (Spielbank Berlin).

Neben der zentralen Lage, dem relaxten Wohlfühl-Ambiente und unserer persönlichen Anwesenheit, haben wir eine ganze Reihe von Attraktivitäten anzubieten:

Die tägliche Happy-Hour von 17.00 - 19.00 Uhr:

Get Together für Schauspieler, Produzenten, Journalisten und Sat.1-Verantwortliche. Bunte Cocktails, nette Gespräche, stürmische Wiedersehen-Szenen, knackige Fotos - immer wieder beliebter Treffpunkt! Akkreditieren Sie sich rechtzeitig über Sonja Piehl (sonja.piehl@sat1.de) oder per Fax 030/2090-2377.

Der tägliche Sat.1-Lounge-Letter:

Die eifrige Lounge-Letter-Redaktion und das Lounge-eigene Fotostudio produzieren einen gedruckten täglichen Sat.1-Lounge-Letter, der das Sat.1-Happy-Hour und Berlinale-Geschehen aufgreift und immer aktuell präsentiert.

Presse-Get-Togehter zu Sat.1-Programmhighlights:

Die ersten wichtigen Termine zu Sat.1-Programmhighlights in Anwesenheit der HauptdarstellerInnen stehen bereits fest:

Sonntag, 10. Februar:     12.00 Uhr Tom Tykwer ("Heaven")     13.00 Uhr Gudrun Landgrebe, Hans-Werner Meyer, Maria Bachmann u.a. ("Liebe darf alles")

Dienstag, 12. Februar:     12.00 Uhr Spiegel TV-Reportage ("Der große Diktator")     mit: Stefan Aust, Bernd Jacobs und Autor Michael Kloft

Freitag, 15. Februar:     12.00 Uhr Thure D. Riefenstein, Johannes Brandrup, Owe Ochsenknecht ("Die Kreuzritter")

ots Originaltext: Sat.1

Rückfragen bitte an: