"Ladykracher"
Die Sketch-Comedy mit Anke Engelke

Berlin (ots) - Sat.1 präsentiert ab Januar 2002 "Ladykracher", die brandneue 13teilige Sketch-Comedy-Show mit der witzigsten Frau Deutschlands - Anke Engelke. Wir sehen Anke Engelke wieder so, wie Millionen sie kennen und lieben: in über 250 verschiedenen Frauenrollen - originell, skurril und saukomisch. "Ladykracher" - das sind verrückte Momentaufnahmen aus dem Großstadtalltag überdrehter Businessfrauen, hipper H&M-Tussis, stolzer Mütter und depressiver Singles. Anke Engelke begeistert in allen Rollen durch ihren unnachahmlichen Witz. Dabei kommt sie in Situationen, die uns zunächst nur allzu bekannt vorkommen, dann aber bizarr enden...          In den Sketchen stehen Anke Engelke kongenial zur Seite: Dana Golombek, Bettina Lamprecht, Katja Liebing, Julia Stinshoff, Thomas Gimbel, Guido Hammesfahr, Christoph Maria Herbst, Kai Lentrodt, Peter Nottmeier.          Übrigens: Auch in diesem Jahr feiert Anke Engelke natürlich wieder ihre große Weihnachts-Party in Sat.1: "DANKE ANKE!" am Samstag, 22. Dezember 2001, 20.15 Uhr          Wir möchten Sie zum Foto- und Pressetermin mit Anke Engelke einladen am:          Freitag, 30. November 2001     in der "Weiten Welt"     Große Freiheit 70, 22 767 Hamburg     11.00 Uhr Fototermin mit Anke Engelke     12.00 Uhr Pressebuffet mit Anke Engelke, Screening     anschl. Einzelinterviews (bitte Voranmeldung)          Wir bitten um Rückantwort per Fax (Fax-Antwort an 030 - 2090     2374)!     Bis dahin mit herzlichen Grüßen     Dieter Zurstraßen     Christian Pricelius     Beate Vogt, Set-PR

ots Originaltext: Sat.1

Dieter Zurstraßen