Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

SAT.1 und #VoiceKids bringen Instagram Booth zum ersten Mal nach Europa

Unterföhring (ots)

Für "The Voice Kids" kommt die Instagram Booth zum ersten Mal nach Europa. Ihren letzten großen Einsatz hatte die Box am roten Teppich der Golden Globes 2015, wo u.a. Stars wie Kevin Spacey und Sean Combs die Booth nutzten, um mit ihren Fans zu kommunizieren. Zum Halbfinale und Finale der Musikshow am Freitag, 17. und 24. April 2015, 20:15 Uhr, wird die Box extra für SAT.1 aus den USA eingeschifft.

So funktioniert das Instagram-Booth-Interview

Fans fragen - Lena, Mark, Johannes, Chantal, Thore und die Talente antworten: persönlich, individuell, bewegt, per Instagram. Mit Hilfe der Instagram Booth stehen die Protagonisten ihren Fans hinter der Bühne in kurzen 15-Sekunden-Clips Rede und Antwort. Wer schon immer mal eine Frage an die Coaches, Moderatoren oder Talente der Musikshow stellen wollte, kann diese auf Instagram per Video mit #VoiceKids an @TheVoice_Deutschland stellen und mit dem entsprechenden Hashtag #Coach, #Talent oder #Moderator versehen. Die Angesprochenen beantworten Fragen in individuellen und persönlichen Kurz-Clips, die über den offiziellen "The Voice_Deutschland"-Instagram-Account veröffentlicht werden.

Weitere Infos und Fotos von "The Voice Kids" gibt es auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice und unter www.TheVoiceKids.de

"The Voice Kids" immer freitags, um 20:15 Uhr in SAT.1

Pressekontakt:

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158 
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Andrea Pernpeintner
Tel. +49 [89] 9507-1170 
Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1