SAT.1

SAT.1: C.O.P.S.- Die Comedy Pannenshow

C.O.P.S.- Die Comedy Pannenshow. Ingolf Lück (r.) und Bernhard Höecker (l.) präsentieren am 24.05.2001 um 19:00 in SAT.1 die besten Pannen und skurrilsten Ausschnitte aus den alltäglichen TV-Programmen. Doch es bleibt natürlich nicht bei der blossen Präsentation. Die "C.O.P.S." kommentieren die Fundstücke und teilen gern Seitenhiebe aus. In besonderen Fällen gibt es auch mal Strafzettel, Bussgelder oder noch strengere Massnahmen. Foto: SAT.1/Werner. Abdruck honorarfrei nur in Verbindung mit SAT.1-Sendetermin.
C.O.P.S.- Die Comedy Pannenshow. Ingolf Lück (r.) und Bernhard Höecker (l.) präsentieren am 24.05.2001 um 19:00 in SAT.1 die besten Pannen und skurrilsten Ausschnitte aus den alltäglichen TV-Programmen. Doch es bleibt natürlich nicht bei der blossen Präsentation. Die "C.O.P.S." kommentieren die... mehr

    Berlin (obs) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: