Programmwoche 16/01
Die Highlights des SAT.1-Frühstücksfernsehens vom 16. bis zum 22. April 2001
Moderation: Jessica Winter und Andreas Franke, Nachrichten: Sylvia Bommes

Berlin (ots) -          Ostermontag, 16. April     Keine Sendung               Dienstag, 17. April          Gäste: Hobbygoldsucher Franz-Josef Andorf. Er erzählt, wo man     heutzutage noch Schätze finden kann.          Außerdem: Prof. Gerd Heinrich Neumann hat 20.000 Kontaktanzeigen     aus Zeitungen ausgewertet und erklärt, wie sich Trends verändert     haben.     Und: Schauspielerin Andrea Sawatzki erzählt von den Dreharbeiten     zum Kinofilm "Ein göttlicher Job".          Als Morning Star tritt Renlinde Kerkhoff aus Enschede auf und     singt "I'm Outta Love" von Anastacia.          Mittwoch, 18. April          Themen: So teuer können SMS werden - Service-Talk.     Und: Knoblauch - gut für die Gesundheit.     Als Morning Star kommen Stefan Jeworski und Oliver Viljer aus     Monheim und singen v. Steve Miller "The Joker".               Donnerstag, 19. April          Zu Gast: Literaturkritiker Peter Hetzel. Er stellt zwei neue     Bücher vor. "Das Mädchen hinter dem Foto" von Denise Chong und         Jakob Arjounis "Kismet".     Morning Star ist Wolfgang Scheuermann aus Lorsch. Er singt eine     Eigenkomposition.               Freitag, 20. April          Zu Gast: Autorin Stella Bettermann. Sie hat das Buch "Mama solo"     geschrieben - ein "Rettungsbuch für alleinerziehende Mütter".          Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin) serviert     Kohlrabi, gefüllt mit Kaninchenhack und Blauschimmelkäsesauce.

Ausserdem: Der "Superball" - um 5:54 Uhr und 8:08 Uhr, das Neueste     aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten. Sport     ausführlich um 5.45 und um 7.15 Uhr, sowie nach den News um 6:30     und um 8.00 Uhr.          SAT.1-Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.morningworld.de               WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 22. April          GAST: Jan Hartmann. Der GZSZ- Star sieht nicht nur gut aus, er     kann sogar singen. Tausende weibliche Fans trauern, denn er     verlässt die legendäre Erfolgsserie auf RTL. Ob die Musik wirklich     seine Zukunft sein wird, erzählt der Sunny-Boy in Weck UP.          Außerdem: Der chinesische Staatszirkus tourt durch Deutschland -     beeindruckende Bilder von Menschen, die ihren Körper komplett     verknoten.          Und: American Football - wo die Legionäre sich auf die     Europa-Saison vorbereiten.          In Sunday Up zeigt sich Nina Louise, die atemberaubende Schönheit     aus der ARD-Serie "Marienhof" ganz privat.          Schließlich können die Zuschauer wieder eine Traumreise gewinnen.

ots Originaltext: SAT.1

Weitere Informationen: