SAT.1 zeigt CL-Achtelfinal-Hammer FC Barcelona - Bayer Leverkusen sowie FC Basel - FC Bayern live

Hammerlos im Achtelfinale der UEFA Champions League: Bayer Leverkusen trifft auf Titelverteidiger FC Barcelona! SAT.1 zeigt das Rückspiel in Camp Nou am Mittwoch, 7. März 2012, live. Bereits zwei Wochen zuvor, am Mittwoch, 22. Februar 2012 überträgt SAT.1 das Nachbarschaftsduell des Schweizer Meisters FC Basel gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München. Zum Auftakt der K.o.-Runde präsentiert "ran" am Mittwoch, 15.2.2012 den AC Mailand gegen den FC Arsenal.

Übertragungsmodus im Achtelfinale der UEFA Champions League: SAT.1 überträgt jeweils das Mittwochsspiel live. Ab dem Viertelfinale sind Übertragungen der Dienstagsspiele möglich, falls nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist. Dann tritt die "Follow-your-Team"-Regel in Kraft. Sämtliche Live-Übertragungen werden von ran.de im Livestream präsentiert.

In der UEFA Europa League trifft Schalke 04 im Sechzehntelfinale auf Viktoria Pilsen. Der tschechische Meister belegte in der Vorrunde der UEFA Champions League Platz drei in Gruppe H hinter dem FC Barcelona und AC Mailand. Hannover 96 spielt in der ersten K.o.-Runde gegen den FC Brügge aus Belgien. SAT.1 und ran.de zeigen alle Partien der deutschen Teams live.

Die UEFA Champions League live in SAT.1, 20.15 Uhr:

Mittwoch, 15. Februar 2012: AC Mailand - FC Arsenal

Mittwoch, 22. Februar 2012: FC Basel - FC Bayern München

Mittwoch, 7. März 2012: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen

Mittwoch, 14. März 2012: FC Chelsea - SSC Neapel ODER Real Madrid - ZSKA Moskau

Die UEFA Europa League live in SAT.1:

Donnerstag, 16. Februar 2012: Viktoria Pilsen - FC Schalke 04 ab 18.50 Uhr, Hannover 96 - FC Brügge ab 21.00 Uhr

Donnerstag, 23. Februar 2012: FC Brügge - Hannover 96 ab 18.50 Uhr, FC Schalke 04 - Viktoria Pilsen ab 21.00 Uhr

ProSiebenSat.1 TV Deutschland

Christiane Maske / Michael Ulich