Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Körpertausch-Komödie elektrisiert die Zuschauer
21,5 Prozent Marktanteil für "Zwei vom Blitz getroffen"

Berlin (ots)) - Wenn eine allzu strenge Mutter und ihre aufmüpfige
Tochter durch einen  Blitzeinschlag die Körper tauschen, dann führt
das zwangsläufig zu komischen Verwicklungen. Bestens amüsiert haben
sich darüber 4,25 Millionen Zuschauer (ab 3 J.), die am Dienstagabend
den GROSSEN SAT.1-FILM "Zwei vom Blitz getroffen" mit Mariele
Millowitsch und Nachwuchsstar Friederike Kemper eingeschaltet hatten.
Das eigenproduzierte TV-Movie erzielte bei den 14- bis 49-Jährigen
21,5 Prozent Marktanteil - ein Quotenblitz, der SAT.1 in der
werberelevanten Zielgruppe zum Primetime-Marktführer machte (Schnitt
20.00 - 23.00 Uhr, SAT.1: 18,5 % MA, RTL: 15,8 %, ProSieben: 7,9 %).
Schon im November überzeugten TV-Movies "made by SAT.1" mit einer
quotenstarken Performance. Den Nerv der Zuschauer trafen  vor allem
Krimis mit viel Action, Thrill und Suspense wie z.B. "Die Todeswelle
- Eine Stadt in Angst" (21.11., 20,2 % MA) oder "Einladung zum Mord"
(28.11., 23,0 % MA). Im Schnitt erzielten die aufwändig produzierten
GROSSEN SAT.1-FILME beim jungen Publikum (14-49 J.) 18,4 Prozent
Marktanteil.
Vorläufig gewichtete Daten
   Quelle: GfK, PC/TV, SAT.1 Medienforschung
Ilka Schwabedissen
SAT.1 Kommunikation / PR
Tel.: 030/ 20 90-23 23 / Fax: 030/ 20 90-23 13
E-Mail:  ilka.schwabedissen@sat1.de
SAT.1 im Internet: http://www.SAT1Unternehmen.de und
http://www.SAT1nachrichten.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1