SAT.1

DIE HARALD SCHMIDT SHOW
Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Donnerstag, den 22. Juni 2000, 23.15 Uhr

    Berlin (ots) -

    Der TV-Spruch des Tages

    "Prinz Ernst August von Hannover soll Wasser abgeschlagen haben - also eine Stange Wasser geparkt haben am türkischen Pavillion auf der EXPO2000. Wie kann der Prinz an einen öffentlichen EXPO2000-Pavillon pinkeln? Es ist gar nicht so abwegig. Er hat sicher gedacht: EXPO2000? Na, da ist doch keiner."

    Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Donnerstag, den 22. Juni 2000, 23.15 Uhr

    Zlatko und Jürgen - "Big Brother"-Kanidaten.

    Die beiden Stars aus dem "Big Brother"-Container sind endlich wieder in Freiheit vereint und haben eine CD herausgebracht. "Großer Bruder" stürmte in den Charts direkt von 0 auf Platz 1! Heute singen sie ihren Hit, berichten von ihrer Freundschaft und spielen mit Harald Fußball.

    Blümchen - Sängerin.

    Das 20-jährige Pop-Sternchen nahm sich gerade die erste Auszeit in ihrer Karriere. Ein halbes Jahr verbrachte sie in Los Angeles, besuchte dort das College und jobbte bei "Burger King". Ihre Erfahrungen verarbeitete sie dann auch gleich in ihrer neuen CD "Die Welt gehört Dir".

ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Christian Pricelius
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339
E-Mail: christian.pricelius@sat1.de

SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und
http://www.sat1nachrichten.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: