Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste, 29.10.2006, Die Sportschau, 18.00 - 18.30 Uhr Michael Schumacher gibt Einblicke in seinen Ruhestand

Köln (ots)

Seine Formel-1-Karriere hat er beendet, doch die
Arbeit ist für Michael Schumacher damit noch nicht getan. Bereits am 
Sonntag sitzt er in Monza bei den Ferrari Days wieder in seinem roten
Boliden. Anschließend beantwortet er Fragen Waldemar Hartmanns zu 
seinem Un-Ruhestand nach dem Rennfahrerleben.
Außerdem werden am Sonntag die Spiele der Achtelfinalrunde des 
DFB-Pokals ausgelost. Als Glücksfee betätigt sich der Co-Trainer der 
Nationalmannschaft Hansi Flick.
Redaktion:  Sven Kopainig
Fragen an: Uwe-Jens Lindner, WDR-Pressestelle, Tel. 0221-220-8475

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 27.10.2006 – 08:51

    Das Erste / Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 26. Oktober 2006

    München (ots) - Gerd Schröder hat in Berlin seine Memoiren vorgestellt. Die Sicherheitsvorkehrungen waren extrem - Schröder hatte Angst, dass ihn Wowereit mit der Spendenbüchse belästigt. Thomas Gottschalk ist der bekannteste Werbe-Promi. 68 Prozent der Deutschen wissen, dass Gottschalk Werbung für Haribo macht. Die restlichen 32 Prozent dachten, er ...

  • 26.10.2006 – 09:35

    Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 25. Oktober 2006

    München (ots) - Schröder Memoiren - Vorabdruck in Bild, im Spiegel und, ich glaube, in Super-Hillu. Schröder Memoiren - Honorar: eine Million Euro. Klingt viel, aber ich muss sagen, dafür hat Schröder auch sieben Jahre lang recherchiert. Ich muss wirklich sagen, welchen ungeheueren Anteil Doris Schröder-Köpf an diesem Erfolg des Kanzlers hat. Eine ...