Harald Schmidt kehrt zurück: Am 16. September 2010 um 23.00 Uhr hat das Warten ein Ende

Deutschlands unangefochtener Late-Night-King gibt sich wieder donnerstags im Ersten die Ehre. Neu im Team von "Harald Schmidt" ist der Comedian und Schauspieler Max Giermann ("Switch reloaded"), der hin und wieder Figuren parodieren wird, die aktuell für Schlagzeilen gesorgt haben.

Ferner stehen Harald Schmidt die bewährten hochkarätigen Mitarbeiter Katrin Bauerfeind (3sat), Jan Böhmermann (1LIVE), Christian Brey (Schauspielhaus Stuttgart), Dr. Peter Richter (FAZ) sowie die Live-Band unter der Leitung von Helmut Zerlett zur Seite.

Gesprächsgast in der ersten Sendung nach der Sommerpause, am 16. September 2010, ist der Unternehmer Ernst Prost, der in Deutschland vom Kfz-Mechaniker zum Schmieröl-Millionär aufstieg.

Die Sendung ,"Harald Schmidt" wird im Auftrag der ARD von der Kogel & Schmidt GmbH in Zusammenarbeit mit der BONITO TV Produktionsgesellschaft mbH produziert. Die Redaktion hat Klaus Michael Heinz (WDR).

Weitere Informationen zur Show unter www.DasErste.de/haraldschmidt

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel.: 089/5900-3867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Kontakt Harald Schmidt:
Kogel & Schmidt GmbH, Tel.: 089/69937680, E-Mail: info@kogel-group.de

Fotos unter www.ard-foto.de

• 09.09.2010 – 11:10

Anders leben Das ARD-Morgenmagazin stellt Menschen vor, die Neues wagen

Köln (ots) - Vom 13. bis 17. September 2010 besucht Reporterin Ingeborg Haffert jeden Morgen in drei Live-Schalten um 6.45 Uhr, 7.45 Uhr und 8.45 Uhr Menschen, die aus dem Rahmen fallen, weil sie anders leben, als wir es gewohnt sind. Sie alle haben eins gemeinsam: das Bedürfnis, ihren Alltag sinnvoll zu gestalten. Am Montag, 13. September erlebt das Moma den Alltag ...