ARD Das Erste

Das Erste
Gloria Nefzger mischt den MARIENHOF auf
Ab Dienstag, 12. Mai 2009, um 18.25 Uhr im Ersten

    München (ots) - Ein bildhübsches Mädchen steht in der Galerie und spielt Querflöte. Nur eine Straßenmusikantin auf Durchreise, denken die vorbeigehenden Marienhöfler. Irrtum! Das Mädchen heißt Jule Busch (Gloria Nefzger) und ist die Tochter von Inge Buschs Ex-Mann Manfred. Da aber der Kontakt zwischen Inge (Viktoria Brams) und Manfred schon lange abgebrochen ist, wissen weder Jule noch die Buschs von ihrer "Verwandtschaft". Mit ihrer direkten und lebensfrohen Art schließt Jule schnell Freundschaft und verdreht den Jungs den Kopf. Jules wilde Haarmähne und ihr flippiger Hippielook lassen erahnen: Im Kopf dieses Mädchens herrscht das blanke Chaos und mit ihr kann viel passieren!

    Ab Folge 3589 spielt Gloria Nefzger im MARIENHOF die Gastrolle der Jule Busch. Die 23-jährige Münchnerin feierte ihr Kamera-Debüt bereits 2003 in dem Kinostreifen "Pura Vida Ibiza" und steht zudem seit vier Jahren auf Münchener Theaterbühnen. Im MARIENHOF wird die attraktive Blondine voraussichtlich ab 12. Mai 2009 zu sehen sein.

    MARIENHOF im Internet: www.DasErste.de/marienhof

Pressekontakt:
Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Kai Meinschien, Bavaria Film,
Tel. 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de

Sandra Wesp, Pressestelle MARIENHOF,
Tel. 089/6499-2612, E-Mail: sandra.wesp@bavaria-film.de


Fotos unter: www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: