Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Ors0351: Was Badehosen über Männer sagen...

Ein Audio

  • ors0351.mp2
    MP2 - 919 kB - 00:58
    Download

Hamburg (ors) -

Zu einem richtigen Urlaub gehört für viele auch ein richtiger,
prickelnder Flirt. Damit der Flirt kein Flop wird, sollten die Damen
ihren Blick nicht etwa in die Augen, sondern auf die Badehose ihres
potentiellen Kandidaten werfen. Amerikanische Psychologen haben
herausgefunden, dass Männer beim Kauf ihrer Badehose nicht etwa nach
modischen Gesichtspunkten entscheiden, sondern instinktiv die
Badehose ihres Typs auswählen. Was das bedeutet, weiß Ann Braun,
Redakteurin für Wellness der Frauenzeitschrift BELLA:
O-Ton (ors03511) Ann Braun 18 Sek.
   Die einfarbig blauen zum Beispiel, werden von den echten
Schwimmern bevorzugt, dass sind die, die wirklich das Wasser lieben.
Rot dagegen sind schon wieder die Strandläufer, die gucken, was für
den Abend geeignet wäre, für einen Flirt. Gelb ist der Sonnentyp, er
legt Wert auf Bräune.
Die Farbe allein reicht für den Check-up des Ferien-Flirts
natürlich nicht aus. Schnitt und Länge bieten nach Meinung der
Experten noch sehr viel aussagekräftigere Signale:
O-Ton (ors03512) Ann Braun 19 Sek.
   Zum Beispiel ein Tanga: Ein Tanga verrät, dass sein Träger sehr
körperbewusst ist und immer flirtbereit, leider ist er oft
selbstverliebt. Der Strandshorts-Typ, der ist oft unsicher, der würde
zwar gern, traut sich aber nicht. Dem muss man entgegenkommen, oder
‚frau' viel mehr.
Eine vorherige intensive Badehosen-Studie ermöglicht eine
treffsichere Auswahl im unüberschaubaren Männersortiment. Außerdem
kann sie vor so manch unangenehmer Überraschung bewahren.
O-Ton (ors03513) Ann Braun 18 Sek.
   Je weiter und schlabberiger die Badehose ist, desto größer ist
eben auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein ziemlich bequemer Ehemann
oder Familienvater drin steckt. Er hat sich einfach damit abgefunden,
dass die Flirtspiele ohne ihn ablaufen.
Mehr Informationen über Farben, Formen, Muster und deren Bedeutung
beim Urlaubsflirt finden sie in der aktuellen Ausgabe der
Frauenzeitschrift BELLA.
***************
   ACHTUNG REDAKTIONEN: 
    Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf
Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich
dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst
Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im
Internet sind sie als Download (Ors0351, 48 kHz) verfügbar unter
http://www.presseportal.de.
Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um
einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an 
RadioMaster@newsaktuell.de.

Rückfragen bitte an:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe
Tel.: 040 / 3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 17.07.2001 – 10:49

    Bauer Verlagsgruppe steigert Werbeumsatz um 3,4 Prozent

    Hamburg (ots) - Laut AC Nielsen Werbeforschung kann die Bauer Verlagsgruppe im ersten Halbjahr 2001 im Vergleich zum Vorjahr seinen Brutto-Anzeigenumsatz um 3,4 Prozent auf rund 325,7 Millionen steigern. Die Mitbewerber mussten zum Teil Verluste von bis zu 16,9 Prozent hinnehmen. Insgesamt stellte sich der Trend im Werbemarkt in diesem Zeitraum rückläufig dar: Die deutsche Wirtschaft investierte von Januar ...

  • 16.07.2001 – 12:33

    IVW 2/2001: Frauenzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe mit positiven Ergebnissen

    Hamburg (ots) -Der Gesamtmarkt der wöchentlichen Frauenzeitschriften (women' s weeklies) stellt sich im Vergleich zum Vorquartal leicht rückläufig dar. Die Titel Laura und tina aus der Bauer Verlagsgruppe schlagen jedoch mit einer positiven Auflagenentwicklung alle Wettbewerber in diesem Segment. Laura ist mit großem Abstand der Gewinner dieses Quartals: Mit ...