Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie fliegt mit Lufthansa zum Mond

Hamburg (ots)

Eine innovative „Star Alliance“ haben TV Movie und
Lufthansa umgesetzt. Anlässlich des 50. Geburtstags der deutschen
Airline blickt Chefpilot Jürgen Raps für die Programmzeitschrift mit
dem MovieStar aus der Bauer Verlagsgruppe in die Zukunft und
beschreibt die Luftfahrt im Jahr 2055.
In Ausgabe 7 von TV Movie, die am 24. März 2005 in den Handel
kommt, berichtet Raps über regelmäßige Flüge zum Mond, Fernflüge in
der Stratosphäre um die Welt in wenigen Stunden, In-Flight-Events
sowie Shopping- und Wellness-Oasen an Bord der neuen Riesenflieger.
Angetrieben werden die neuen Giganten der Lüfte nach Meinung des
53jährigen in Zukunft mit umweltfreundlichen Wasserstoff.
Die Leser von TV Movie können im Rahmen der Kooperation 26
Flugtickets gewinnen. Zwölfmal zwei Flüge in Europa und einmal zwei
Flüge zu einem weltweiten Ziel der Wahl werden verlost.
Ein ganz besonderes Extra erhalten die Leser der TV Movie mit DVD.
Sie finden auf der Film-DVD neben dem Hauptfilm „12 Monkeys“ den
21minütigen Image-Film „Willkommen an Bord“ der Lufthansa aus dem
Jahr 1958 – ein faszinierendes Zeitdokument aus den Anfängen der
kommerziellen Luftfahrt nach dem zweiten Weltkrieg. Der Film gibt
außerdem einen charmanten Einblick in den Lebensstil Ende der 50er
Jahre.
Hamburg, den 22. März 2005
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer
Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma,
Geschäftsbericht)

Kontakt:

Michael Hentschel
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 1016
Email: mhentschel@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 10.03.2005 – 08:15

    Halle Berry: Für ein Baby zur Samenbank

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Halle Berry will endlich Mutter werden. "Ich sehne mich nach der Erfahrung, ein Baby in meinem Bauch zu tragen", sagte die 38-Jähriger im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und diesen Wunsch will sie sich erfüllen – ob mit oder ohne Mann: "Wenn ich mit 40 allein sein sollte, gehe ich eben zur Samenbank", gesteht die Schauspielerin. Berry gilt als eine der schönsten Frauen ...

  • 09.03.2005 – 08:40

    Sandra Bullock: Genervt von Hollywood

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Sandra Bullock ist genervt vom Starrummel in Hollywood. "Ich finde das alles sehr lächerlich. Es ist leider Teil unseres Berufs und wahnsinnig lästig, wenn Sie mich fragen", sagt die 40-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Deshalb lebe sie auch lieber in Austin/Texas. "Da muss ich mich nicht schick machen, um einkaufen zu gehen." In Hollywood hingegen müsse man "zum ...

  • 09.03.2005 – 08:10

    Bruce Willis fühlt sich wie 25

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Bruce Willis hat kurz vor seinem 50. Geburtstag am 19. März keine Panik vorm Älterwerden. Es gelte das Gleiche wie zu seinem 40. Geburtstag: "Damals hatte ich kein Problem – und so ist es auch jetzt", sagte der in Idar-Oberstein geborene Willis im Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Im Herzen fühle ich mich wie mit 25. Ich liebe das Leben, ich liebe zu lachen – ich genieße jeden Tag." Für seinen neuen Action-Thriller "Hostage – ...