Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

31.01.2003 – 09:01

Bauer Media Group, TV Movie

Luxusleben in der WG der RTL-"Superstars"

    Hamburg (ots)

Die RTL-"Superstars" brauchen in ihrer Kölner Wohngemeinschaft auf Komfort nicht zu verzichten. Ein Fitness-Studio gehört ebenso zur WG wie Swimming-Pool, Sauna und Solarium, wie die Zeitschrift "TV Movie" bei einem WG-Besuch herausfand. Zwei Kilometer von den Studios haben die Teenie-Idole ein zweistöckiges Haus bezogen. Der genaue Ort der 580 Quadratmeter großen Herberge wird allerdings geheim gehalten.

    Jeder Kandidat hat hier sein eigenes Zimmer. Auf Betreuung brauchen die "Superstars" nicht zu verzichten. "Friedhelm und Elke sind unsere Herbergseltern, kümmern sich um alles", sagt der 19-jährige Alexander. "Die schöne Kaminecke ist klasse, wenn ich mal zehn Minuten meine Ruhe haben will", schwärmt die 20-jährige Gracia, die ihre eigene Bettwäsche und zwei Stoffbären mitgebracht hat. Ihr Kühlschrank ist prall gefüllt, Alkohol inklusive.

    Täglich hagelt es Liebesbriefe für Juliette, Alexander, Vanessa und Nicole. "Wir werden jeden einzelnen beantworten", versprechen sie. Der 17-jährige Daniel wird vom Papa per Post mit Salzcrackern versorgt. Allerdings scheint nicht alles perfekt in der WG. So gibt es getrennte Duschen aber nur ein Waschbecken für die "Superstars". Und wenn der Gong ertönt - Ordnung muss sein- treffen sich alle zum Essen.

    Bis zu zwölf Millionen Zuschauern verfolgen samstags auf RTL den Quotenknaller "Deutschland sucht den SuperStar". Das Finale findet am 1. März statt.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: TV Movie
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie