Bauer Media Group, TV Movie

Umfrage: TV-Zuschauern vergeht bei Comedy-Sendungen langsam das Lachen

    Hamburg (ots) - Den Zuschauern vergeht bei den TV-Comedy-Sendungen offensichtlich langsam das Lachen. Bei einer Repräsentativ-Umfrage der Programmzeitschrift "TV Movie" erklärte fast jeder Zweite (46 Prozent), es gebe zu viel Comedy. 36 Prozent meinten, die Zahl sei gerade richtig. Nur jeder Elfte (neun Prozent) war für mehr Comedy. 53 Prozent bejahten die Frage, ob der Comedy-Boom im Fernsehen seinen Höhepunkt überschritten hat. Allerdings ist eine Mehrheit von 51 Prozent der Ansicht, dass die Qualität der Sendungen "eher gut" oder "sehr gut" ist. Im Auftrag der Zeitschrift hatte das Meinungsforschungsinstitut Emnid 1012 Fernsehzuschauer befragt.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.


ots Originaltext: TV Movie
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bite an:
Redaktion "TV Movie"
Detlef Wos
Tel.: 040/3019-3574

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: